Katzen
Seite 607 von 1.472vorherige 1 ... 507557597605606607608609617657707 ... 1.472 nächste
Direkt zur Seite:
Spürnase62
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
18.02.2019 um 19:47Die Blutwerte waren allesamt nicht so gut, irgendwie alles durcheinander.
Dazu kam, dass sie seit gestern einen weißlichen Ausfluss hatte.
Die Analdrüsen waren es nicht, also hat er ein Röntgenbild gemacht, um zu sehen, woher es kommt. Ergebnis: Gebärmutter (die ihr bei der Kastration nicht entfernt wurde) ist stark vergrössert, total entzündet und daher kommt der Ausfluss (Eiter).
Also morgen gleich OP ... ich hoffe nur, dass sie die Narkose übersteht, das ist halt ein grosses Risiko, dass sie nicht mehr aufwacht.
Aber es gibt halt keine Alternative, der Tierarzt meinte, er könne es auch mit Spritzen behandeln, dann ist aber in nem halben Jahr dasselbe Problem wieder da.
Wenn sies schafft, kann sie noch viele schöne Jahre haben....
Bin grad schon sehr niedergeschlagen...
Dazu kam, dass sie seit gestern einen weißlichen Ausfluss hatte.
Die Analdrüsen waren es nicht, also hat er ein Röntgenbild gemacht, um zu sehen, woher es kommt. Ergebnis: Gebärmutter (die ihr bei der Kastration nicht entfernt wurde) ist stark vergrössert, total entzündet und daher kommt der Ausfluss (Eiter).
Also morgen gleich OP ... ich hoffe nur, dass sie die Narkose übersteht, das ist halt ein grosses Risiko, dass sie nicht mehr aufwacht.
Aber es gibt halt keine Alternative, der Tierarzt meinte, er könne es auch mit Spritzen behandeln, dann ist aber in nem halben Jahr dasselbe Problem wieder da.
Wenn sies schafft, kann sie noch viele schöne Jahre haben....
Bin grad schon sehr niedergeschlagen...
Katzen
18.02.2019 um 19:49Katzen
18.02.2019 um 20:25Katzen
18.02.2019 um 20:26Mir wollte eine Mausfamilie zeigen warum man Katzen brauch.. tja ich habe eine Falle gebaut.
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Spürnase62
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
18.02.2019 um 20:36Danke, das ist sehr lieb von euch...
unser zweites Katzentier, Kater Gottfried, merkt wohl, dass was nicht stimmt und es mir nicht so gut geht.. jedenfalls kommt er dauernd an und stupst mich und schmust wie ein Weltmeister ...
und er sucht Sissi, die liegt noch im Transportkorb und schläft..
ich glaub, er würde seine Freundin sehr vermissen.
unser zweites Katzentier, Kater Gottfried, merkt wohl, dass was nicht stimmt und es mir nicht so gut geht.. jedenfalls kommt er dauernd an und stupst mich und schmust wie ein Weltmeister ...
und er sucht Sissi, die liegt noch im Transportkorb und schläft..
ich glaub, er würde seine Freundin sehr vermissen.
Katzen
18.02.2019 um 20:45@Spürnase62
Ich drück ganz fest die Daumen. Die Sissi schafft das ganz bestimmt. Das arme Tierchen, kein Wunder, dass sie nichts fressen wollte. Aber jetzt wird ihr geholfen.
Ich drück ganz fest die Daumen. Die Sissi schafft das ganz bestimmt. Das arme Tierchen, kein Wunder, dass sie nichts fressen wollte. Aber jetzt wird ihr geholfen.
Katzen
18.02.2019 um 20:46Original anzeigen (2,9 MB)
Meine beiden Kater 16,5 Jahre ( Brüder) sind kurz nacheinander verstorben.
Ich vermisse sie so, soo sehr, beide hatten so ein Wahnsinns eigenen Charakter:)
Tiger und Stupe werde euch für immer lieb haben
Original anzeigen (2,4 MB)
Meine beiden Kater 16,5 Jahre ( Brüder) sind kurz nacheinander verstorben.
Ich vermisse sie so, soo sehr, beide hatten so ein Wahnsinns eigenen Charakter:)
Tiger und Stupe werde euch für immer lieb haben
Original anzeigen (2,4 MB)
Katzen
18.02.2019 um 20:50
melden
Katzen
18.02.2019 um 20:58@Brocki
Ich habe die Nacht getüfftelt und es funktioniert! :D Mausefamilie ist jetzt in Freiheit.
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,9 MB)
Sieht man fast nicht aber Luftlöcher sind in der Flasche auch. :)
Ich habe die Nacht getüfftelt und es funktioniert! :D Mausefamilie ist jetzt in Freiheit.
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,9 MB)
Sieht man fast nicht aber Luftlöcher sind in der Flasche auch. :)
Katzen
18.02.2019 um 21:02@Lemniskate
Wippe gebaut, am Flaschenende Futter, Flaschenkopf ein Brett, Münze unter Flaschenkopf, Magnet aufs Brett. Maus krabbelt zum Futter, Maus will wieder raus Flasche klappt durch Wippe runter. Maus gefangen. :) Fuzzlebums hat gewonnen :Y:
Schrauben abzwicken damit sie sich nicht pieckst die Maus mhm und Luftlöcher reinpiecken.
Wippe gebaut, am Flaschenende Futter, Flaschenkopf ein Brett, Münze unter Flaschenkopf, Magnet aufs Brett. Maus krabbelt zum Futter, Maus will wieder raus Flasche klappt durch Wippe runter. Maus gefangen. :) Fuzzlebums hat gewonnen :Y:
Schrauben abzwicken damit sie sich nicht pieckst die Maus mhm und Luftlöcher reinpiecken.
Katzen
18.02.2019 um 21:03Katzen
18.02.2019 um 21:04@Bumfuzzle
Und was ist dieser schwarze Behälter?
Darin hast du die gesammelt oder wie?
Coole Idee!
:Y:
Und was ist dieser schwarze Behälter?
Darin hast du die gesammelt oder wie?
Coole Idee!
:Y:
Katzen
18.02.2019 um 21:05@Lemniskate
Ja nur ein Kübel zum rausbringen. hab ja 15 Fallen gebaut. Da waren sie nur eine halbe Stunde zum Warten drinn bis ich sie raus gebracht habe (als Famile vereint) :)
Ja nur ein Kübel zum rausbringen. hab ja 15 Fallen gebaut. Da waren sie nur eine halbe Stunde zum Warten drinn bis ich sie raus gebracht habe (als Famile vereint) :)
Katzen
18.02.2019 um 21:07@Bumfuzzle
Das ist echt schön.. weißt du dass.
Ich mag Mäuse. Hatte früher selber welche...
Schön dass sie weiter leben dürfen...
Das ist echt schön.. weißt du dass.
Ich mag Mäuse. Hatte früher selber welche...
Schön dass sie weiter leben dürfen...