Mein geliebter schwarzer Kater ist vor 3 Wochen vor meiner Haustuer ueberfaheren worden. Ich konnte ihm noch beim Sterben begleiten, dann habe ich ihn an einem sehr schoenen Ort nahe an der Kueste beigesetzt. Es war so schrecklich! Ich habe mir am naechsten Tag eine neue Katze ins Haus geholt. Ich konnte und wollte nicht ohne Katze sein, es war nicht auszuhalten. Sie ist schneeweiss und fast 9 Jahre alt. Ein Gluecksgriff, sie ist auch eine perfekte Katze.
Danke vielmals für Euer Mitgefühl und die guten Wünsche. Es tut weh, warum musste das passieren? Wir waren die besten Freunde. Aber der Moment, wo er da lag, wusste ich das es vorbei ist und er niemals wieder kommt. Original anzeigen (0,3 MB) Für meine Tochter und mich war es das beste, schnell wieder diese Freude im Leben zu haben, sich um ein Tier kümmern zu dürfen. So kam eins zum anderen.
Kann dich verstehen ... Für mich war es auch sehr schwer als meine Sita mit 16 Jahren an Krebs gestorben ist. Hab auch nach einer Woche nach Sita's Tod, Yoongi zu uns geholt. Nicht als Ersatz sondern um Sita's Tod besser zuverkraften. Ich denke immer noch oft an Sita und werde sie auch nie vergessen. Unsere verstorbene Tiere werden immer in unserem Herzen weiterleben ❤.
@Yoongi Sita ist auch ein wunderschöner Katzenname. Danke für deine Geschichte, jeder Abschied tut weh. Aber man kann an den meisten Dingen im Leben eben nicht für immer festhalten. Nur die Erinnerung bleibt erhalten und die Dankbarkeit für die schönen Stunden und Tage, die einem geschenkt wurden.
@Kuriten Danke. Ja, er hat noch auf mich reagiert. Aber er war nicht mehr zu retten. Mein Guinness war wie ein Charakter aus einem Hemingway Roman. So hat er gelebt und so ist er gestorben. Wir waren füreinander bestimmt. Nur drei Jahre hatte ich ihn zuhause, gekannt und besucht habe ich ihn viele, viele Jahre mehr. Mir ist zeitgleich noch so viel mehr schlimmes widerfahren. Echt schrecklich. Aber man muss nach vorne schauen und loslassen, was vorbei ist.