Ich muss hier mal ein Lob zu meiner Katze verewigen ❤️
Als er 8 Wochen alt war bekamen wir ihn, zu früh wie ich wusste aber ich wusste auch, wie ich ihn erziehen kann. Junior war grad 1 Jahr alt als Sheldon zu uns kam. Sheldon musste viel über sich erdulden lassen mit einem Kleinkind
:D beide haben viel gelernt voneinander. Sheldon erzog ich durch fauchen, wie es die muttertiere tun. Fehlverhalten wurde befaucht ( ja es sah wirklich lustig aus
:D ernsthaft! Man hat mich für bekloppt gehalten
:D :D ) die Rangordnung wurde auch durch fauchen geregelt. Ich habe nie Wasser gebraucht, Schläge oder runterschubsen ect. Nur das fauchen hat gereicht.
:) Er hat nie in die Ecken gepinkelt oder markiert! Er uns nie gebissen, er hat uns nie gekratzt auch beim Spielen nicht.
Früh haben wir angefangen Gliedmaßen zu "untersuchen" sowie Mäulchen zu öffnen um die Zähne sehen zu können. Vorbereitung damit er die Tierarzt Praxis nicht auseinander nimmt.
:) man kann an ihm zerren, das Mäulchen öffnen, den Schwanz festhalten, er tut einem nichts!
Heute ist er 3 1/2 Jahre alt und eine wirklich liebe, sanfte, dankbare und wohlerzogene Katze!
Er ist ein stattlicher Bursche und das tollste Wesen, das ich kenne!
:) 3 1/2 Jahre war er geduldig mit uns so wie wir mit ihm! Man kann mit ihm alles machen.
Am liebsten hat er es, wenn man ihm am Bauch krault! Sein fluffiges weiches Fell sanft krabbelt.
:) Seine Blicke sagen mir jeden Tag das wir alles richtig gemacht haben. Für mich ist er ein 2. Kind und ich will ihn nie mehr hergeben ❤️
Danke für die Treue Freundschaft meine Fellnase ❤️
Original anzeigen (0,9 MB)