hab grad eben die ella aus der box gelassen nachdem der louis das inspiziert hat und sie an der box gekratzt hat wie blöde. sie ist noch ein bisserl langsam und schielt irgendwie ein bisschen, aber den weg zum futternapf (wo ihr der louis dankenswerterweise das hühnchen grad mal überlassen hat - normalerweise gibt er ihr ja nichts ab vom frischfleisch, aber anscheinend gilt das nur für rohes), von der brühe hat sie nicht genommen, aber huhn hat sie dankbar ein bisschen was gegessen. und wasser getrunken, jede menge (für katzenverhältnisse). jetzt wackelt sie ein bisschen unsicher hier durch die gegend und ich hoffe dass sie jetzt nicht direkt auf die fensterbank hüpfen will, schon nicht auf einen stuhl, da hätt ich jetzt schon noch ein bisschen angst.
ihr bäuchlein hab ich immernoch nicht angeschaut, ich lass sie so weit wie möglich in ruhe, das kann ich mir früh genug angucken, hauptsache sie hat jetzt was gefressen und getrunken.
bezüglich freigang
@ramisha:
doch, der plan ist sie rauszulassen sobald sie sich von der kastration erholt hat.
sie leidet doch so drunter nicht raus zu dürfen, warum länger warten?
wenn's ekliges nasskaltes wetter ist eher nicht, lieber wenn's kalt ist mit sonne.
aber kalt darf's ruhig sein, dann bleibt sie auch nicht länger als nötig draussen, so zumindest die spekulation.
aber muffensausen hab ich da schon.