@FF Oh ist der niedlich - genauso gefallen sie mir, die getigerten Hauskatzen
(das neue Familienmitglied Lucky sieht fast genauso aus
:) )
Das würde ich gerne sehen mit der Schleife..! Katzen können schon immer wieder überraschen, es wird nie langweilig und lustig ist allemal
:)Mein Mo hatte als Kind auch so einige Spezialitäten drauf. Verfressen wie er war, hat er jedes Versteck geknackt.
Ich backe eine Spaghetti-Torte für den Geburtstag meiner Mutter. Ist wie Spaghetti-Eis und seeehr lecker. Zum Abkühlen stelle ich die Torte in den Kühlschrank und wähne ich mich sicher - dort kommt er nicht hinein! Denkste.. Nach einiger Zeit, es ist verdächtig ruhig in der Wohnung, schaue ich in die Küche - der Kühlschrank offen und mitten in der Torte steht mein Moritz: knietief in der Sahne, schleckt sich das Mäulchen. Torte gabs natürlich keine mehr zum Geburtstag
;)Bis heute frage ich mich, wie Mo den Kühlschrank öffnen konnte. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Küche auf jeden Fall zum Hochsicherheitstrakt.
Er hat wirklich jede Tupperdose, jede Schublade, jeden Topf, jede Tür geöffnet. Einfach alles! Um eine mittlere Schublade zu öffnen, stellte er sich zum Beispiel auf den Griff der untersten Schublade, hakte sich mit seinen Vorderpfoten in den Griff der mittleren Schublade ein und lies sich dann zurückfallen.
Heute ist er Gott sei Dank nicht mehr so verfressen und die Küche kann wieder unbeobachtet bleiben, ohne dass ein räuberischer Überfall geschieht. Damals fand ich es aber wirklich furchtbar und nervig, heute freue ich mich, das erlebt zu haben. Sorgt immer wieder für einen Lacher.