@sharena sharena schrieb:Ich denke, ich sollte unserem Kater Streifen auf den Bauch malen, damit er so ein hübsches Sixpack bekommt. Die Katzenladies werden ihm in Scharen hinterher rennen!
Werden sie nicht - er ist ein Hauskater und Shadow's Sixpack gehört nur mir! Den kriegst
keine Katzenlady zu Gesicht und in einem halben Jahr wird er die Weiber hoffentlich auch
garnicht vermissen - Eierchen weg. Außerdem bin ich den ganzen Tag zu Hause und wir
schmusen ganz mächtig gewaltig.
Jetzt muss bloß noch die Sonne rauskommen und dann lernt er das erste mal den Balkon
mit all' seinen Möglichkeiten kennen. Ich hoffe nur, er hängt nicht gleich wie ne Spinne im
Netz.
Gestern hatte ich ja Hühnchen - er auch und es war mir neu, dass er auch fauchen kann.
Immer wenn meine Hand ihm ein neues Stückchen hinlegte und er noch auf dem anderen
rumkaute, hatte er offenbar den Eindruck, ich nehme es ihm weg. Ich doch nicht!!!
Schade, dass er sich nicht mit einer Maus revanchieren kann - Pinkie legte mir oft
eine auf die Kellertreppe, als sie noch freiging. Ne halbtote Meise war auch mal dabei ...
Heute Nacht hat Shadow auch nicht bei mir geschlafen, aber um 6 Uhr kam er mich wecken.
Dann tobt er auf mir rum, wie das Kleinkinder auch gerne tun, nur mit der Kissenschlacht
klappt es noch nicht so ganz. ;-)
Inzwischen kann ich auch die Wohnung kurzzeitig verlassen, ohne dass er anfängt zu
brüllen - er weiß inzwischen offenbar: Die liebt mich, die kommt wieder. :-)