Katzen
Seite 153 von 1.473vorherige 1 ... 53103143151152153154155163203253 ... 1.473 nächste
Direkt zur Seite:
Katzen
03.08.2012 um 10:21Katzen
03.08.2012 um 10:28@Aniara
ooooooooooooooooh Babys! Coole Sache, hat Deine Schwester denn schon neue Dosenöffner für die kleenen?
ooooooooooooooooh Babys! Coole Sache, hat Deine Schwester denn schon neue Dosenöffner für die kleenen?
Katzen
03.08.2012 um 10:30@pumpkin
Haha, das ist der erste Wurf von Charly, der stolzen Mutter, die bleiben in ihrem Besitz. :D
Haha, das ist der erste Wurf von Charly, der stolzen Mutter, die bleiben in ihrem Besitz. :D
Katzen
03.08.2012 um 10:55@liaewen
Typische Reaktion.....ging mir nicht anders..geht allen so. :D
Nochmal die Kleinen im "Close-Up"
Strolch:
SpoilerOriginal anzeigen (1,0 MB)
Tequila:
Whiskey:
SpoilerOriginal anzeigen (0,9 MB)
Typische Reaktion.....ging mir nicht anders..geht allen so. :D
Nochmal die Kleinen im "Close-Up"
Strolch:
Tequila:
Whiskey:
SpoilerOriginal anzeigen (0,9 MB)
Katzen
12.08.2012 um 10:10Katzen
13.08.2012 um 00:21So meine beiden ^^
Sind Geschwister :) sind beide 5 Monate alt ....
Sind Geschwister :) sind beide 5 Monate alt ....
Katzen
22.08.2012 um 15:51bei den Bildern bekomm ich immer Hunger...
ich zeig mal meine Muschi..ist ein bisschen schüchtern, die Kleine..
ich zeig mal meine Muschi..ist ein bisschen schüchtern, die Kleine..
Katzen
22.08.2012 um 15:56@ashlee
ja...so liegt sie immer da..immer eine Pfote aus dem Korb...naja..momentan kommt sie nur zum fressen rein...ist sonst entweder in der Scheune oder on tour, das kleine,laszive Katzenviech :D
ja...so liegt sie immer da..immer eine Pfote aus dem Korb...naja..momentan kommt sie nur zum fressen rein...ist sonst entweder in der Scheune oder on tour, das kleine,laszive Katzenviech :D
Katzen
22.08.2012 um 15:59@nataS
Tolles Katzenleben, hier gibt es zuviele Jäger...."nur `ne tote Katze, ist `ne gute Katze" und unser Rote hat zuviel Ähnlichkeit mit einem Fuchs (von weitem), da lasse ich sie lieber innen.
Tolles Katzenleben, hier gibt es zuviele Jäger...."nur `ne tote Katze, ist `ne gute Katze" und unser Rote hat zuviel Ähnlichkeit mit einem Fuchs (von weitem), da lasse ich sie lieber innen.
Katzen
22.08.2012 um 16:01Katzen
22.08.2012 um 16:02@nataS
Wir sind gerade erst hierhin gezogen, da lasse ich es besser. Der Vermieter (selber Jäger) hat uns direkt darauf hingewiesen.
Wir sind gerade erst hierhin gezogen, da lasse ich es besser. Der Vermieter (selber Jäger) hat uns direkt darauf hingewiesen.
Katzen
22.08.2012 um 16:04@ashlee
oh..ok....da die Jäger sich mit mir gutstellen müssen (sie jagen auch auf nem Teil meines Landes, bzw. sind dafür verantwortlich und müssen aber nichts tun) werden sie nen Teufel tun, etwas gegen meine Katze zu unternehmen ;)
oh..ok....da die Jäger sich mit mir gutstellen müssen (sie jagen auch auf nem Teil meines Landes, bzw. sind dafür verantwortlich und müssen aber nichts tun) werden sie nen Teufel tun, etwas gegen meine Katze zu unternehmen ;)
Katzen
23.08.2012 um 10:34Kann doch nicht angehen, das Jäger die Berechtigung dazu haben eine freilaufende Katze zu töten!
Krieg auf sowas immer eine absolute Hasskappe!
Krieg auf sowas immer eine absolute Hasskappe!
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Katzen
23.08.2012 um 10:45@Midnightsun21
ist aber so gesetzlich geregelt......was nicht bedeutet, dass es gut oder richtig wäre, aber man darf es, leider
ist aber so gesetzlich geregelt......was nicht bedeutet, dass es gut oder richtig wäre, aber man darf es, leider
Katzen
23.08.2012 um 10:49naja..Jäger sind für das Land, was sie gepachtet haben zuständig.
Wenn sich dort unerlaubt eine Katze befindet, hat er das Recht, im Sinne der anderen Tiere, das "wildern" der Katze zu unterbinden, zur Not auch durch erschießen.
Katzen zerstören genug, sie kennen keinen Artenschutz, sie räubern auch mal ein Nest mit jungen Fledermäusen oder sonstigen geschützen Tieren.
Da ist eine erschossene Katze nicht so wichtig, wie eine artgeschütze Tierart..
Wenn sich dort unerlaubt eine Katze befindet, hat er das Recht, im Sinne der anderen Tiere, das "wildern" der Katze zu unterbinden, zur Not auch durch erschießen.
Katzen zerstören genug, sie kennen keinen Artenschutz, sie räubern auch mal ein Nest mit jungen Fledermäusen oder sonstigen geschützen Tieren.
Da ist eine erschossene Katze nicht so wichtig, wie eine artgeschütze Tierart..