Katzen
27.01.2014 um 17:10@XxButterblumex
das ist das was ich meinte mit "fastfood" - damit tu ich dem futter aber unrecht, relativ gesehen ist es schon ein gutes stück besser als fastfood. das preis-leistungs-verhältnis ist aber echt ok.
XxButterblumex schrieb:Mit dem Futter haben wir angefangen, nachdem wir sie 2 Wochen hatten. Vor 3 Wochen haben wir wieder umgestellt, bzw. sie bekommt das, was sie mag ;) Also recht lange probiert...ähm... aus dem satz heraus weiss ich jetzt nicht wie lange ihr's probiert habt.
XxButterblumex schrieb:Nur das "billige" in Sauce nimmt sie dankend an... der Rest wird liegengelassen.habt ihr mal "bozita" im tetrapack probiert? da gibt's jede menge sorten in gelee bzw. in sauce. das ist jetzt zwar nicht das ultra-hochwertige futter sondern "nur" mittelklasse, aber schon mal besser als das supermarkt-zeug und es gibt eben die geliebten stückchen in sauce.
das ist das was ich meinte mit "fastfood" - damit tu ich dem futter aber unrecht, relativ gesehen ist es schon ein gutes stück besser als fastfood. das preis-leistungs-verhältnis ist aber echt ok.
XxButterblumex schrieb:Die Katzentreppe ist ein Balken, an dem Plattformen angebracht sind. Die Abstände sind sind definitiv nicht zu groß (ich glaub 40cm?) und die Plattformen selbst ebenso.und bestimmt auch immer ein bisschen seitlich versetzt?
XxButterblumex schrieb:Aber spätestens, wenn es draußen warm wird, wird sie schon runtergehen. Da sind wir sicher.denke ich auch - ist halt grad eklig draussen. unsere sind ja wildlinge, die kennen da nichts.