Katzen
27.01.2014 um 17:10@XxButterblumex
das ist das was ich meinte mit "fastfood" - damit tu ich dem futter aber unrecht, relativ gesehen ist es schon ein gutes stück besser als fastfood. das preis-leistungs-verhältnis ist aber echt ok.
ähm... aus dem satz heraus weiss ich jetzt nicht wie lange ihr's probiert habt.XxButterblumex schrieb:Mit dem Futter haben wir angefangen, nachdem wir sie 2 Wochen hatten. Vor 3 Wochen haben wir wieder umgestellt, bzw. sie bekommt das, was sie mag ;) Also recht lange probiert...
habt ihr mal "bozita" im tetrapack probiert? da gibt's jede menge sorten in gelee bzw. in sauce. das ist jetzt zwar nicht das ultra-hochwertige futter sondern "nur" mittelklasse, aber schon mal besser als das supermarkt-zeug und es gibt eben die geliebten stückchen in sauce.XxButterblumex schrieb:Nur das "billige" in Sauce nimmt sie dankend an... der Rest wird liegengelassen.
das ist das was ich meinte mit "fastfood" - damit tu ich dem futter aber unrecht, relativ gesehen ist es schon ein gutes stück besser als fastfood. das preis-leistungs-verhältnis ist aber echt ok.
und bestimmt auch immer ein bisschen seitlich versetzt?XxButterblumex schrieb:Die Katzentreppe ist ein Balken, an dem Plattformen angebracht sind. Die Abstände sind sind definitiv nicht zu groß (ich glaub 40cm?) und die Plattformen selbst ebenso.
denke ich auch - ist halt grad eklig draussen. unsere sind ja wildlinge, die kennen da nichts.XxButterblumex schrieb:Aber spätestens, wenn es draußen warm wird, wird sie schon runtergehen. Da sind wir sicher.