Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

10.05.2012 um 11:22
@nataS
Sehr schade :( Ist ja wirklich ein bildhübsches Tier! Aber vielleicht braucht er ja eine Umgebung in der er alleine ist und keine anderen terrorisieren kann. Wer weiß, was dem armen mal zugestoßen ist, dass er so wurde...


melden

Katzen

10.05.2012 um 11:26
@dynastia
ja, bildhübsch ist er auch.
Zu 90% auch total klasse..er ist nicht ängstlich, er mag es gekuschelt zu werden, man kann alles mit ihm machen..aber dann legt sich wieder ein Schalter um und er attackiert mit aller Gewalt..ob es nun daran liegt, daß er taub ist oder auf einem Auge blind oder ob sein Erstbesitzer (ein alleinstehender Mann) irgendwas mit ihm veranstaltet hat oder nicht..ist leider nicht klar.
Er ist halt eine Gefahr für die Haus-und Hoftiere und vor allem für die Spaziergänger, die mit ihren Hunden hier immer Gassi gehen..trifft der auf nen Hund, macht der ihn platt...


melden

Katzen

10.05.2012 um 11:33
@nataS
Oh Mann :( Da kann man nur hoffen, dass er trotzdem noch einen Platz findet "wo er hinpasst".


melden

Katzen

10.05.2012 um 11:35
@nataS

Felix könnte glatt ein Bruder vom Schlumpf sein !

Schade, dass du ihn hast abgeben müssen, war bei ihm auch das Fell so pflegeaufwendig ?

Schlumpf wird gerade pö a pö wieder nackt gemacht, blödes Unterfell verfilzt unheimlich schnell, jetzt schaut er gerade aus wie ein Katzenzombie, könnt glatt glauben da hat wer in den reingebissen ;), wir machen das selber und Stück für Stück um ihm die risikoreiche Vollnarkose ersparen zu können, nur lieben tut ers glaub nicht so ganz...


melden

Katzen

10.05.2012 um 11:42
@dynastia
ich denke, es ist aussichtslos..leider...

@DieSache
ja, das Fell ist echt der Hammer....vor 2 Monaten wurde er nackt gemacht...der verfilzt schneller, als er verdauen kann.
Sehr aufwändig..da lobe ich meine Haus.- und Hofkatze..die hier....
auch ein super Tier ;)

523527 3724741802989 1409201918 3458059 Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

10.05.2012 um 11:46
Miss Schlafzimmerblick :D

578562 3785469761150 1409201918 3488015


irgendwie haben den Blick viele meiner Tierchen drauf :D

527083 3614825815158 1409201918 3401553 Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

10.05.2012 um 11:48
@nataS

Ja so Langhaar-Rassen sind nichts für Pragmatiker, die sind mit ner europäisch Kurzhaar, oder ner anderen kurzhaarigen Rasse besser dran !

Wir haben auch schon überlegt, ob Schlumpf die Filzplatten nicht sogar benötigt, so wie Lucky immer mit dem umgeht, aber ich glaub Schlumpf neigt latent zum Machoschisten und leicht schwul scheinen beide zu sein ;)


melden

Katzen

10.05.2012 um 11:50
@nataS

Baust du auf deinem Hof womöglich Bio-Baldrian an, wenn die Alle so schaun ?


melden

Katzen

10.05.2012 um 11:56
Ich habe doch nirgends geschrieben, dass ich ihn hetze. Ich lasse ihn von der Leine und sehe, was passiert. Manches Mal ist er zu faul zum Rennen, manchmal geht die Post ab, manche Katzen lassen sich davon nicht irritieren und bleiben wie angewurzelt sitzen. Auch dabei beobachte ich meinen Köter gerne - da kapiert der Idiot gar nichts mehr.


melden

Katzen

10.05.2012 um 11:59
@DieSache
neee...das schaff ich alles ohne Drogen :D
komisch..die Enten z.B. sind sehr scheu..heute morgen geh ich ins Gehege und da kommt eine an, setzt sich neben meine Füße...ich konnte meine Finger nicht still halten und hab sie gestreichelt ohne daß sie Anstalten gemacht hat, wegzurennen..das tut sie normalerweise..im Gegenteil.sie ist mir sogar gefolgt :D


melden

Katzen

10.05.2012 um 12:08
niurick schrieb:
Ich habe doch nirgends geschrieben, dass ich ihn hetze. Ich lasse ihn von der Leine und sehe, was passiert. Manches Mal ist er zu faul zum Rennen, manchmal geht die Post ab, manche Katzen lassen sich davon nicht irritieren und bleiben wie angewurzelt sitzen. Auch dabei beobachte ich meinen Köter gerne - da kapiert der Idiot gar nichts mehr.
und eines Tages gibt`s dann wohlmöglich ein bluttriefendes Schauspiel hmm :/


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

10.05.2012 um 12:11
@niurick
auf die idee, deinen hund mal auszualsten, mit einer tätigkeit, die ihm entspricht und ihn nicht aufputscht und stresst, bist du nicht gekommen???


melden

Katzen

10.05.2012 um 12:12
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:und eines Tages gibt`s dann wohlmöglich ein bluttriefendes Schauspiel hmm
Hunde haben gegen Katzen in Bezug auf Schnelligkeit, Wendigkeit, Geschicklichkeit und Klettervermögen keine Chance...und wenn ein Hund eine Katze erwischt, bekommt er eine geknallt und rennt jaulend davon ;)


melden

Katzen

10.05.2012 um 12:13
@Haret

Darauf, dass seine Faulheit bereits Zeichen der Auslastung ist, bist Du offensichtlich noch nicht gekommen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

10.05.2012 um 12:14
@niurick
oh je... wenn dein hund faul ist, wil du ihn so gut auslastest, würdest du ihn bestimmt nicht, um mal zu schauen, was passiert, von der leine machen...
passt net...


melden

Katzen

10.05.2012 um 12:15
@nataS
artedea schrieb:
und eines Tages gibt`s dann wohlmöglich ein bluttriefendes Schauspiel hmm

nataS schrieb:
Hunde haben gegen Katzen in Bezug auf Schnelligkeit, Wendigkeit, Geschicklichkeit und Klettervermögen keine Chance...und wenn ein Hund eine Katze erwischt, bekommt er eine geknallt und rennt jaulend davon ;)
Ich würde es lieber nicht drauf ankommen lassen, späte Reue ist immer schlecht ;)


melden

Katzen

10.05.2012 um 12:16
Warum sollte ich etwas dagegen haben, dass meinem Hund mal eine verpasst wird? Auf der Hundewiese geht's auch nicht ohne Blessuren. Das ist also schon einkalkuliert.


melden

Katzen

10.05.2012 um 12:16
Gibt es Reue davor?


melden

Katzen

10.05.2012 um 12:17
@niurick
weich nicht aus gelle ^^


melden

Katzen

10.05.2012 um 12:17
@Haret

Natürlich passt das. Wie soll ich sonst sehen, was passiert?


melden