Heute ein wenig Aufregung im Hause der Luckys.
Meine Partnerin hat mich darauf Aufmerksam gemacht das die Katzen sich seit 5-6Stunden am gleichen Ort aufhalten.
Also bin ich Nachmittags dann mal los um zusehen was da los ist,dachte mir die hätten beim Spielen vielleicht die Bänder verloren oder so.
Gefunden hab ich sie dann etwa 600m entfernt beim Waldrand,der Tiger am Boden und Balu ca.10m hoch im Baum.lol
Original anzeigen (1,4 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Alles rufen und locken und das Baghira ihm noch etwas entgegen geklettert ist hat nichts gebracht.
Balu steckt fest. Toll...:-)
Original anzeigen (1,4 MB)Da er da oben schon x-Stunden sein musste,hab ich dann ein Kumpel angerufen der Leiter und Seil Organisiert hat.
Die "Rettung" war dann eigentlich rasch erledigt, die ersten 5-6m über die Leiter und den rest dann am Baum weiter.
Katze am Schopf gepackt,und mir auf der Schulter geparkt und so wieder nach unten.
Balu ist schnurstracks nach Hause und liegt seit 17:00 auf dem Sofa. Denkt sich wohl,genug Aufregung für einen Tag.
Dabei hat der Tag so schön angefangen beim Rumtollen mit Baghira....:-)
Schwinger Könige
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.