Katzen
08.03.2021 um 00:26Original anzeigen (0,4 MB)
Grössenvergleich 4,5kg zu 10kg. Mögen sich offiziell auch gar nicht. Lügner!
Grössenvergleich 4,5kg zu 10kg. Mögen sich offiziell auch gar nicht. Lügner!
off-peak schrieb:Besprich Dich mit dem Nachmieter, so dass sie zu zur Not wieder zurück bringen kannst.Das wird so oder so noch ausstehen. Meine Sorge ist ja einfach, dass man Niemandem "hinter die Pupille gucken kann"... Erst wird gesagt: "Ja, na klar- alles kein Problem"... Und dann ist es doch ein Problem und das hat unsere Katze einfach nicht verdient.
off-peak schrieb:Es gibt Katzen, die hängen an ihren Menschen, egal, unter welchen Umständen, und es gibt welche, die sind lieber frei. Das kann man aber im Vorhinein nicht wissen.Ja, darüber habe ich vor längerer Zeit schon gelesen, daher kam ja auch erst Gedanke, ob es für unsere Katze eventuell besser sein könnte, sie hier zu lassen... Ich würde darauf tippen, dass unsere Katze am allermeisten an den Hunden hängt. (Geht mit Gassi, schläft mit im Hundekorb, verteidigt die Hunde, wenn wir (selten) auf andere Hunde treffen... ) :)
dieLara schrieb:"Ja, na klar- alles kein Problem"Das kenn ich leider auch. Ist a noch nicht einmal bös gemeint. Wer noch nie Katzen hatte, weiß ja nicht, was auf ihn zukommt. ZB ein Urlaubsproblem.
Björnar schrieb:Da mag man doch gleich den flauschigen Bauch kraulen - sooooooooooooo süß!Ja, ich war verführt das zu tun aber als ich mich nahezu Ninjaartig anschlich, schaute mich Madame entsetzt (weiter so liegend) an und ihr Blick verriet "trau dich ruhig, grrr" :D :D
Björnar schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen - es gibt Dinge, die werde ich einfach nie verstehen..Zu geil xD
Björnar schrieb:Und insgeheim hat Dir Lilly bestimmt die Zunge rausgestreckt, dass sie Dir ihren flauschigen Kuschelbauch präsentiert, den Du aber nicht anfassen darfst. ;)Genau so wars! :D genau so!!
Björnar schrieb:Wahrscheinlich war die Decke frech zu ihr und wird jetzt mit Missachtung (schon allein der demonstrative Blick in die andere Richtung!) gestraft - hört man ja öfters, dass es so Decken echt in sich haben.Haha, ja man muss genau aufpassen mit was für einer Art Decke man es zu tun hat :D Denen ist prinzipiell erstmal nicht zu trauen. :}
silentgrave schrieb:Darfst du den Flasche Bauch wirklich garnicht streicheln? Wie gemein dich so in Versuchung zu führen 😁Nur ganz selten, wenn sie eine schlechte Phase in der Krankheit hat.
Meine darf ich schonmal streicheln aber auch nicht immer.
Streuselchen schrieb:Nur ganz selten, wenn sie eine schlechte Phase in der Krankheit hat.Och Mensch, das ist aber bisschen traurig,dann brauch sie wohl dein Trost?
Oder wenn ich sie, zum Tabletten geben, in meine Decke eingewickelt habe wie ein Baby - dann auch manchmal.
Streuselchen schrieb:"der Korb hat angefangenGanz klar, immer 😂