Katzen
15.01.2021 um 15:15@wegwerfnick
Ich weiß,dass es Karma gibt!
Und dieser Arsch wird seine Quittung kriegen.
Nicht sofort,aber sicher.
Ich weiß,dass es Karma gibt!
Und dieser Arsch wird seine Quittung kriegen.
Nicht sofort,aber sicher.
off-peak schrieb:Und weißt Du jetzt, wie es Deinem Findling geht?Leider nicht. Den aktuellen Stand konnte sie mir nicht sagen.
off-peak schrieb:Ein gesundes Tier aussetzen ist schon schlimm, aber ein krankes ist dermaßen unfassbar bösartig, dass ich nicht weiß, was ich täte, wen ich so einem Übertäter gegenüber stünde.Ich weiß ja nicht sicher ob sie ausgesetzt wurde. Ich kann es mir nur so erklären, dass ein chronisch-krankes Tier völlig verwahrlost draußen rumstreunert. Sie konnte ja kaum noch laufen.
silentgrave schrieb:aber das das Tier gechip und von der Klinik der Tasso gemeldet worden ist, sich aber keiner meldet spricht Bände.Ich kenne mich damit nicht aus aber ist es nicht so , dass Tasso dann irgendwelche Daten über den Besitzer hat?
tragic_truth schrieb:Ich weiß ja nicht sicher ob sie ausgesetzt wurde.Stimmt auch. Da war ich wohl zu vorschnell.
silentgrave schrieb:Sind meine auchSie haben aber trotzdem ein schönes Plätzchen.
Cherokeerose schrieb:Ich kenne mich damit nicht aus aber ist es nicht so , dass Tasso dann irgendwelche Daten über den Besitzer hat?Ganz sicher bin ich mir da nicht aber ich meine das der Chip praktisch der Perso des Tieres ist und bei abhanden kommen du bei Tasso, Doc , Heim die Nummer zur Identifikation hinterlegen kannst . Meine sind bisher nicht verloren gegangen aber ich werde in 2 Wochen Mal meine Ärztin fragen, muß da Tabletten holen.
off-peak schrieb:haben aber trotzdem ein schönes Plätzchen.Das genießen die da auch, Kleber extra Teppich Fliesen da hin, damit sie sich im Sommer nicht die Pfötchen verbrennen und auch Winter kurz da sitzen können