Katzen
17.10.2020 um 14:57Sasou freut sich über Daumen und Zeigefinger, in die sie beissen kann 😀
@FlamingO
Ich hoffe, deinem Tierchen geht es gut?!?
@FlamingO
Ich hoffe, deinem Tierchen geht es gut?!?
Trocadero schrieb:Ich hoffe, deinem Tierchen geht es gut?!?Nein, leider überhaupt nicht.
FlamingO schrieb:Nein, leider überhaupt nicht.Oh Gott, das liest sich so schrecklich. Dir und dem Katzentier alles Gute, viele viele Trostknuddler, alle Daumen sind gedrückt, dass es gut endet. LG
Sie hat eine riesen Wundnaht am Bauch, ist nach der Narkose völlig ausgerastet, hat sich wie die Halskrause abgerissen, lässt sich nicht anfassen, frisst und trinkt nicht, knurrt.
FlamingO schrieb:Im Moment ist es ein Drama.Das tut mir sehr leid :cry: und ich hoffe für die kleine Maus, dass der letzte Hoffnungsschimmer sich bewahrheitet und die OP trotz alledem die beste Wahl war....
FlamingO schrieb:Gleich zum Tiernotdienst, die Tortur geht weiter.Scheisse.
Halbedelstein schrieb:Das ist alles nicht so optimal, denn so habe ich das Gefühl, dass die beiden erst gar nicht richtig miteinander warm werden können. Seit einer Woche Versuche ich eine Tierpsychologin zu erreichen, damit sie einen Hausbesuch hier macht und uns helfen kann.Ich wünsche dir dazu viel Erfolg.
Halbedelstein schrieb:Popcorn ist die meiste Zeit draußen und läuft durch die Gegend und des nachts machen wir es so, dass der kleine im Wohnzimmer schläft und poppi im Schlafzimmer schläft mit Fenster auf.Natürlich sollen die beiden viel zusammen sein, aber die Rückzugsmöglichkeit für Poppi finde ich gut.
FlamingO schrieb:Gleich zum Tiernotdienst, die Tortur geht weiter.Ich hoffe für Euch, dass alles noch gut wird.
FlamingO schrieb:Sie hat eine riesen Wundnaht am Bauch, ist nach der Narkose völlig ausgerastet, hat sich wie die Halskrause abgerissen, lässt sich nicht anfassen, frisst und trinkt nicht, knurrt. Gleich zum Tiernotdienst, die Tortur geht weiter.Gut, das kann temporär so sein.
Ob die OP die richtige Wahl war, ich weiß es nicht. Im Moment ist es ein Drama.
FlamingO schrieb:Puschel wurde eben eingeschläfert.Oje! Warum eigentlich? Wurde doch gerade erst operiert?