Katzen
15.10.2020 um 23:43Oder, das es jetzt Schluss ist, ständig umzuschalten. :)Trocadero schrieb:Sie drückt auf ALLE Programme, heisst du sollst 9 Fernseher kaufen
Oder, das es jetzt Schluss ist, ständig umzuschalten. :)Trocadero schrieb:Sie drückt auf ALLE Programme, heisst du sollst 9 Fernseher kaufen
Da kann man nun wirklich nicht widersprechen, wie alt ist denn der Süße?warmerfebruar schrieb:Mein wunderschöner, kleiner Bkh Mann.
Und er schnarchtDas tun meine beiden Kater auch und das nicht grade leise :D
Sind denn deine beiden Süßen mittlerweile ein bisschen ruhiger geworden? Sieht fast so aus, wenn Du bereits um 22 Uhr die Nachtruhe einläutest :D - wünsche euch Dreien auch ne gute Nacht :sleepy:cat_and_go schrieb:Wir wünschen eine gut Nacht
Meiner sieht ähnlich aus, aber das darf er nach 9 Jahren auch. Nun ist letzte Woche auch noch ein Stamm mit einem viel genutzten Liegeplatz abgebrochen, wollte erst mit Ersatzstämmen anfangen, aber nach einiger Überlegung hatte ich mich dann dazu entschlossen, den jetzt ganz zu entsorgen. Morgen kommt der neue, bin gespannt wie der angenommen wird, hoffentlich kein Fehlkauf...Zyra schrieb am 12.10.2020:Was sieht der Kratzbaum ramponiert aus
Da bin ich ganz stolz, so als Catmom :Dkätzchen4 schrieb:Da kann man nun wirklich nicht widersprechen, wie alt ist denn der Süße?
Hätte echt nicht gedacht, wie laut das teilweise sein kann :D da schnarchen mein Kater und mein Mann ja richtig um die Wette..kätzchen4 schrieb:Das tun meine beiden Kater auch und das nicht grade leise :D
Das könnte es auch gewesen sein :)kätzchen4 schrieb:Ich würde mal sagen, sie hat die Ausschalttaste verfehlt
Ich wünsche auch alles erdenklich Gute :lv:FlamingO schrieb:Morgen früh die große Tumor-OP.
Sie war heute Nacht räumlich getrennt von Sofa..Tussinelda schrieb:wie war es heute nacht?
Da kann ich glatt mitheulen...FlamingO schrieb:richte ich ihr heulend aus.