Das gefährlichste Raubtier
344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Gefährlich, Raubtiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.07.2010 um 20:51Ich finde das die Makos den Titel verdienen, sind sie doch recht gefährlich, gejagt werden die in manchen Gebieten nur von dem großen Schwertwal.
05.07.2010 um 20:54Natürlich ein Tiger.
Selbst alt und müde (oder auch verletzt) sind die noch unglaublich schnell.
Emodul
Selbst alt und müde (oder auch verletzt) sind die noch unglaublich schnell.
Emodul
05.07.2010 um 20:55Mir fehlt in der Auflistung der Eisbär, für mich das gefährlichste Landraubtier!
05.07.2010 um 20:56In der Auflistung fehlt ziemlich viel, ich hab damals nicht lange genug darüber nachgedacht. :D
Statt "Mosasaurus" hätt ich z.B. besser Liopleurodon gelistet.
Statt "Mosasaurus" hätt ich z.B. besser Liopleurodon gelistet.
05.07.2010 um 20:57Wie definierst du Gefährlich? @17
Gefährlich, weil sie in kurzer Zeit viele Lebewesen töten können..
Gefährlich, weil sie andere Tiere in Sekundenbruchteilen den Gar ausmachen können..
....
Gefährlich, weil sie in kurzer Zeit viele Lebewesen töten können..
Gefährlich, weil sie andere Tiere in Sekundenbruchteilen den Gar ausmachen können..
....
05.07.2010 um 20:59@eyecatcher
Gefährlich, weil die Chance zu entkommen sehr gering und die Chance gefressen / getötet zu werden wiederum sehr hoch ist.
Ein Tiger z.B. ist gefährlicher als ein Skorpion, selbst wenn ein Skorpion tödliches Gift besitzt, aber man kann ihn notfalls zerquetschen, einen Tiger aber kann man nicht zerquetschen.
Es kommt natürlich auch darauf an, unter welchen Umständen man dem Tier begegnet. Ein Skorpion, auf den man tritt, weil er im Wüstensand verborgen ist und man ihn nicht sieht, ist wiederum sehr gefährlich.
Gefährlich, weil die Chance zu entkommen sehr gering und die Chance gefressen / getötet zu werden wiederum sehr hoch ist.
Ein Tiger z.B. ist gefährlicher als ein Skorpion, selbst wenn ein Skorpion tödliches Gift besitzt, aber man kann ihn notfalls zerquetschen, einen Tiger aber kann man nicht zerquetschen.
Es kommt natürlich auch darauf an, unter welchen Umständen man dem Tier begegnet. Ein Skorpion, auf den man tritt, weil er im Wüstensand verborgen ist und man ihn nicht sieht, ist wiederum sehr gefährlich.
05.07.2010 um 21:05@17
Okay dann sag ich mal ein großer Hai, wenn man ihn in seinem Lebensraum antrifft, denn im Meer kannste dich nicht wirklich verstecken und dass hier jemand bis zu 70 km/h schnell schwimmen kann, wage ich zu bezweifeln ;)
Okay dann sag ich mal ein großer Hai, wenn man ihn in seinem Lebensraum antrifft, denn im Meer kannste dich nicht wirklich verstecken und dass hier jemand bis zu 70 km/h schnell schwimmen kann, wage ich zu bezweifeln ;)
05.07.2010 um 21:07Das gefährlichste Raubtier
05.07.2010 um 21:10@17
Bin berechenbar häääää?
O.K.
Dein Instink beweist mir, das du dann wohl das Gefährlichere Raubtier hier bist.
Un tschüss
* saus *
Bin berechenbar häääää?
O.K.
Dein Instink beweist mir, das du dann wohl das Gefährlichere Raubtier hier bist.
Un tschüss
* saus *
05.07.2010 um 21:16emodul schrieb:Selbst alt und müde (oder auch verletzt) sind die noch unglaublich schnell.Joa, das stimmt :) aber ein Leopard an sich ist trotz seiner geringeren Masse und Körpergröße nicht weniger gefährlich.
05.07.2010 um 21:39Tiger...eindeutig...
Nicht zu vergessen: Die Maus
Nicht zu vergessen: Die Maus
06.07.2010 um 00:55Der Predator. ;) Nun gut, nicht ganz irdisch, aber dennoch sehr gefährlich...
06.07.2010 um 01:00Dinichthyse waren sicher kein angenehmer Gegner. Gibt's eigentlich noch Panzerfische?
06.07.2010 um 11:51ein Raubtier das Hunger hat ist immer gefährlich
06.07.2010 um 11:57@SirMaunz-A-Lot
>>Dinichthyse waren sicher kein angenehmer Gegner. Gibt's eigentlich noch Panzerfische?<<
Offiziell nicht, soweit ich informiert bin.
Kann natürlich sein, dass in der Tiefsee noch welche leben. :>
>>Dinichthyse waren sicher kein angenehmer Gegner. Gibt's eigentlich noch Panzerfische?<<
Offiziell nicht, soweit ich informiert bin.
Kann natürlich sein, dass in der Tiefsee noch welche leben. :>
06.07.2010 um 11:58Das gefährlichste Raubtier
06.07.2010 um 12:08ja dann Treff mal auf hungrige bären, in der wildnis
06.07.2010 um 12:12Der Sozialist.