@univerzalIch sehe den Punkt auf den du hinauswillst. Und der ist, dass die meisten nur reden und trotzdem immer nach ihren Profitbestreben handeln.
Viele sagen man kann eh nichts tun. Primär kann man aber eines immer machen: Andere Menschen über die Unwahrheiten, wie zum beispiel den erfunden Menschenopfern, Kannibalismus etc. berichten. Den erst dann entsteht die Interesse nach einer Kultur die in vielerlei hinsicht der unseren voraus war. Besonders was den Respekt der Welt dem Land angeht! Man kann nähmlich auch mit unserer Technologie, wenn man die Profitgier endlich abstellt, eine solche Harmonie etabilieren. Die indianer sollen uns daran erinnern, das wir in diesen Dingen an unsere Wurzeln zurückkdenken sollen und dogmen ablegen sollten!
Ich glaube jedenfalls an das Gute im Menschen!
Ich gebe zu, dass ich zur Zeit bestrebt bin meine Studien zu ende zu bringen, aber ich fahre dieses Jahr nach Bolivien und werde einige indianer besuchen, die ich kenne! Diese leben zum Teil in der Zivilisation, aber andere Leben so wie ihre Urvätter!
Ich werde versuchen, wenn nötig mit einer Spende diesen Menschen zu helfen und ich werde darüber auch berichten und die einmalige Kultur dieser leute weitererzählen!