Brasilianischer Indianerstamm entdeckt
05.06.2008 um 22:01Also Naturvölker können nichts böses erkennnen, aha, da will ich auch hin! hätte ich bloss niemals in den sauren Apfel gebissen *argggggggg*
lichtstaub schrieb:würdest Du einen gefääääääährlischen Drachen anbeten der plötzlich haus dem Nichts auftaucht?daran musste ich auch als erstes denken :D
DieSache schrieb:Was brachte der zivilisierte Mensch in die Regenwälder, überlegs dir mal genau Me262 !Er brachte die technischen Möglichkeiten mit, die medizinisch Nutzbaren Teile des Regenwaldes zu erforschen und zu konservieren um sie so der gesamten Menschheit verfügbar zu machen!
me262 schrieb:Er brachte die technischen Möglichkeiten mit, die medizinisch Nutzbaren Teile des Regenwaldes zu erforschen und zu konservieren um sie so der gesamten Menschheit verfügbar zu machen!Ich weis nicht ob du mitbekommen hast, dass Bäume auch von alleine wachsen können?
Und zB die deutsche Wiederaufforstung dürfte den "Indianern" kein Begriff sein! Wenn die einen Baum fällen ist er einfach weg!
me262 schrieb:Er brachte die technischen Möglichkeiten mit, die medizinisch Nutzbaren Teile des Regenwaldes zu erforschen und zu konservieren um sie so der gesamten Menschheit verfügbar zu machen!Ich weis nicht ob du mitbekommen hast, dass Bäume auch von alleine wachsen können?
Und zB die deutsche Wiederaufforstung dürfte den "Indianern" kein Begriff sein! Wenn die einen Baum fällen ist er einfach weg!