Spinnentiere
14.09.2021 um 18:44
Krautwurm schrieb:Ich weiß leider nicht, wie man Bilder hochlädt.
Unten steht: Bild oder Datei hochladen.
Draufklicken, dann kannst du von deiner Festplatte das Bild hochladen.
melden
Spinnentiere
14.09.2021 um 18:53
@Krautwurm Na siehste
:) Klappt doch.
Deine Spinne ist wohl eine Gartenkreuzspinne
1x zitiertmelden
Spinnentiere
14.09.2021 um 18:55
Und willkommen im Forum :)
melden
Spinnentiere
14.09.2021 um 19:03
Krautwurm schrieb:Ich halte die Augen offen für weitere Spinnen.
Das ist gut. Immer her damit
:)Na, die Kreuzspinne war ja nicht schwer.
melden
Spinnentiere
16.09.2021 um 18:09
Rindenspringspinne?
melden
Spinnentiere
03.10.2021 um 04:42
Hallo,
kennt jemand diese Zitterspinnen? Ich habe ein paar in meinen Räumlichkeiten und da sie mich eigentlich so gut wie gar nicht stören, lasse ich sie auch hängen. Im Moment scheinen ein paar von ihnen Nachkommen zu erwarten: Sie tragen einen runden Kokon konstant vor sich her.
Jetzt gibt es jedoch so langsam ein Problem zwischen mir und diesen Spinnen...kann mir jemand vielleicht erklären, wieso sie immer und immer wieder genau über meinem Bett hängen wollen mit ihrem Kokon? Es ist heute Nacht schon das vierte Mal passiert. Die Dinger scheinen ja tatsächlich gern zu wandern, denn immer wieder taucht diese Spinne über meinem Bett an der Decke(ca. 2,30m hoch) auf und immer auf Kopfhöhe! Das ist schon unheimlich. Will sie ihren Kokon irgendwo in meinem Gesicht ablegen, oder wie?! So komme ich mir langsam vor, oder genießt sie die Wärme? Irgendwas muss es doch sein.
Ich kann das echt nicht mehr für einen Zufall halten, dass sie jetzt schon das vierte Mal exakt zum gleichen Ort zurückgekehrt ist...und zuvor war sie auch woanders, also kann da auch schlecht ihr "Territorium" sein, die wohnen doch eh mal hier mal da.
1x zitiertmelden
Spinnentiere
14.10.2021 um 17:02
melden