Spinnentiere
9.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
samael23
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Spinnentiere
28.05.2008 um 17:32Schönes Tier, die fliegen bei mir vor der Tür zu Hauf rum...so ein Gartenteich ist halt schon was schönes
Spinnentiere
29.05.2008 um 23:32Ein wunderschönes und süsses Tierchen auf dem Pic
Spinnentiere
11.06.2008 um 17:02Das hier ist ein kartoffelkäfer
Der Kartoffelkäfer und seine Larven ernähren sich von Teilen der Kartoffelpflanze (und anderen Nachtschattengewächsen). Daher auch der Name "Kartoffelkäfer". Kartoffelkäfer können innerhalb kurzer Zeit ganze Felder kahl fressen.
Der Kartoffelkäfer und seine Larven ernähren sich von Teilen der Kartoffelpflanze (und anderen Nachtschattengewächsen). Daher auch der Name "Kartoffelkäfer". Kartoffelkäfer können innerhalb kurzer Zeit ganze Felder kahl fressen.
Spinnentiere
26.08.2008 um 17:16Hach mensch immer geht was schief....
Spinnentiere
26.08.2008 um 17:17^^Halooooooooooooooo !!
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Also der Kater hat vorhin eine eigenartige, nehme mal an Raupe angeschleppt...
sehr agressiv, und beißt ach zu...zb in Ästchen und naja was halt gerade da ist.
ist grau, leicht gesprengelt, hat so ein blaues Wimpelchen, Hörnchen (weich)
schnalltz sich z.T. vorwärts....ist sehr kräftig und schnappt sofort nach etwas was man ihr hinhält... GRÖßE ca. 4-5 cm
füge mal ein Bild bei.....vielleicht kennt das jemand.
Gibt ja nun schon so viel eingeschlepptes Viechzeug......will sie ja nicht abmurksen, muss sie aber auch nicht im heimischen Gärtchen wieder aussetzen..
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Also der Kater hat vorhin eine eigenartige, nehme mal an Raupe angeschleppt...
sehr agressiv, und beißt ach zu...zb in Ästchen und naja was halt gerade da ist.
ist grau, leicht gesprengelt, hat so ein blaues Wimpelchen, Hörnchen (weich)
schnalltz sich z.T. vorwärts....ist sehr kräftig und schnappt sofort nach etwas was man ihr hinhält... GRÖßE ca. 4-5 cm
füge mal ein Bild bei.....vielleicht kennt das jemand.
Gibt ja nun schon so viel eingeschlepptes Viechzeug......will sie ja nicht abmurksen, muss sie aber auch nicht im heimischen Gärtchen wieder aussetzen..
Spinnentiere
26.08.2008 um 17:44Link: monkeybizness.files.wordpress.com (extern)
Das Tierchen hier im Link beeindruckt schon allein durch seine Groesse... was es nicht alles gibt
Das nervigste Insekt ist zweifellos der/das Mosquito... die Viecher stechen einen selbst beim joggen, und der Stich ist noch nach zwei Wochen zu sehen
Das Tierchen hier im Link beeindruckt schon allein durch seine Groesse... was es nicht alles gibt
Das nervigste Insekt ist zweifellos der/das Mosquito... die Viecher stechen einen selbst beim joggen, und der Stich ist noch nach zwei Wochen zu sehen
Spinnentiere
26.08.2008 um 19:09ohhhhh, das ist gross, ich will aber trotzdem wissen was das für ein Räupchen ist...grrrrrrrrr
Spinnentiere
27.08.2008 um 01:48Link: www.lepiforum.de (extern)
Hallo Samnang! Dein kleines Monster ist die Larve eines Schmetterlings, genauer gesagt eines Lindenschwaermers! Schau dir den Link an und scroll etwas runter, dann wirst du die Raupe auf einem der Larvenbilder wiedererkennen!
Doc
Hallo Samnang! Dein kleines Monster ist die Larve eines Schmetterlings, genauer gesagt eines Lindenschwaermers! Schau dir den Link an und scroll etwas runter, dann wirst du die Raupe auf einem der Larvenbilder wiedererkennen!
Doc
Spinnentiere
27.08.2008 um 14:13^^ @ Doc_Snyder
genau, das ist sie, ach das war wirklich super nett von dir. dankeschön für deine Mühe* LG SAMY
genau, das ist sie, ach das war wirklich super nett von dir. dankeschön für deine Mühe* LG SAMY
Spinnentiere
15.11.2008 um 14:27Ich ekel mich vor jedem Insekt , vor jeder Spinne , vor allem was lange Beine hat , klein ist , oder fliegen kann.. Außer dem Nashornkäfer :D
Der ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß :'o
Der ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß :'o
Spinnentiere
11.12.2008 um 19:59Wie kann man sich davor ekeln?
Spinnentiere
16.12.2008 um 11:38Test
Spinnentiere
16.12.2008 um 12:03^^ danke fürs retten* @ König_Rasta
Spinnentiere
16.12.2008 um 12:18@Vymaanika
die zwei sehen wirklich schön aus :)
irgendwie wirken die wie stofftiere :D
die 2 find ich auch wunderschön
die zwei sehen wirklich schön aus :)
irgendwie wirken die wie stofftiere :D
die 2 find ich auch wunderschön
Spinnentiere
16.12.2008 um 13:39@Samnang
Deine Brosche?:)
@datrueffel
Das dachte ich auch bei der Raupe.Hey das untere Fliegetier sieht ja cool aus:)Was ist das denn für einer?
Hier mal eine Gottesanbeterin fesch in Pose.
Original anzeigen (0,2 MB)
Deine Brosche?:)
@datrueffel
Das dachte ich auch bei der Raupe.Hey das untere Fliegetier sieht ja cool aus:)Was ist das denn für einer?
Hier mal eine Gottesanbeterin fesch in Pose.
Original anzeigen (0,2 MB)
Spinnentiere
16.12.2008 um 13:52@Vymaanika
muss ich suchen, wie der heisst....
ich hab auf die schnelle nur herausgefunden, dass diese mottenart wohl nepal vorkommt..
*blubb*
muss ich suchen, wie der heisst....
ich hab auf die schnelle nur herausgefunden, dass diese mottenart wohl nepal vorkommt..
*blubb*
Spinnentiere
16.12.2008 um 13:54sorry, aber ich bekomm es nicht raus :(
*blubb*
*blubb*
Spinnentiere
16.12.2008 um 14:05Spinnentiere
16.12.2008 um 14:12Wieso geistert der Thread eigentlich in Grenzwissen rum?
Spinnentiere
16.12.2008 um 14:42Hab hier noch Fotos vom Sommer.
Hier ein so genannter "vierbindiger Schmalbock"
Spinnentiere
16.12.2008 um 14:43Bei dem Vieh komm ich nicht auf den Namen, aber denke das Bild ist nicht schlecht:
Ähnliche Diskussionen