..."tiere sind empathisch" au au au
des hat nix mit auro zu tun sondern einfachmit abgegebenen duftstoffen
im übrigen stimmt es ned das alle hornissen, bienen etceinfach abstand halten
warum oder welshab genau weiß man no ned aebr es gibtsehr wohl agressive abarten der normalen bienenstämme (und hornissen) die tatsächlich aufalles losgehen
im übrigen werden viele insekten besonders in der nähe von großstädtenimmer mehr resident gegen chem. abwehrmittel. sei es nun mittel die nur zur abschreckungdienen wie auf jene die sie gleich umbringen sollten
es ist auch nicht richtigdas diese tiere komplett ungefärlich sind. man brauch keien bienen allergie um an einenstich zu sterben. durft das selbst miterleben das ein freund (ohne jene allergie) durcheinen bienenstich fast umgekommen wäre.
das schlimme in dem fall war das diegefährlichkeit unsichtbar da es keine symptome gab mit ausnahme einer estremem rötung derarterie die zum herzen führte,.. hätte diese das herz erreicht wärs vorbeigewesen
musste mit schweren medikamenten und infusionen behandelt werden,...
ja derständige chemichocktail hinterlässt selbst an diesen vermeintlichen ungefährlichen tierenspuren.
was das moralische nichtumbringen von tieren betrifft,.. omg
jedehandlung die ein mensch jeden tag durchführt hat den tod vieler zur folge, direkt oderindirekt,.. gerade gegen insekten is das scho eine pseudomoral
zum einen ist esdie größte population an tierischen leben sowohl von der anzahl wie auch vom gewicht),zum anderen fehlen bei uns ohnehin immermehr die natürlichen feinde,.. die tragikt hältsich also in grenzen.
im übrigen, ist the way of nature,.. kleines tier im wegvom großen,.. kleines tier zu langsam, kleines tier gewesen,..
ansosnten darfstkeinen strom verwenden, nie wieder auto oder öffentlich fahren ja und selbst vegetarischeernährung kostet täglich sehr vielen armen insekten das leben
nartülich brauch manspezielle schuhe um auch den ameisen nichts zu tun,.....
und schlafen mit zugeklebtemmund (da man im leben statistisch einiges an den armen insekten verschluckt ohne es zumerken,... hmm
@messias,.. flammenwerfer = umwandlung lässtigermücken zuglühwürmchen lol
na sorry aber bevor ich ausprobier wie agressiv mein gegenübernun ist und wie agressiv dessen gift mach ich von meinem "bin das große tier" rechtgebrauch