jetzt mal ganz ehrlich
@derbote !
So im Großen und Ganzen gehöre ich zu den wenigen Menschen, die eine ganz andere Vorstellung
darüber haben, was nun Schöpfung oder Evolution IST.
Und in dieser meiner Vorstellung darüber, gibt es keinen Zufall und auch keinen über allem stehenden Schöpfer.
Und ich finde Menschen die meinen, man müsste sich entweder für das eine oder andere entscheiden "zum kotzen!"
Der Grund hierfür ist ganz einfach und logisch:
Denn wenn ein Mensch behauptet, dass weil er sich sich etwas nicht erklären könnte
es nicht anders sein kann, als dass da eine höhere Macht im Spiel sein muss,
dann sagt das eigentlich nichts anderes aus, als dass dieser Mensch ein arroganter überheblicher Dummkopf IST, der sich einbildet, dass das was er selbst nicht versteht
die schlauste Regel ist und die nun mal für alle zu gelten hätte.
Und das gleiche gilt auch für solche die behaupten, dass alles nur Zufall sein kann!
Nun, nach dem ich schon eine Weile den Tread hier verfolge und in letzter Zeit mich auch an Deinen Beiträgen ergötze, die ja eigentlich trotz ihrer obströsen Argumente und Inhalte äußerst nützlich sind, weil ich tatsächlich finde, dass man das Unkraut
immer dann am besten von Nutzpflanzen unterscheiden lernt, wenn man sie gedeihen lässt - so muss ich trotzdem sagen, dass mir manchmal trotzdem, ob so viel arroganter
Unverständigkeit das Würgen kommt!
derbote schrieb:Wenn du so schlau bist dann erklär mal die Riesigen Wasservorkommen auf der Erde allein,die anderen Planeten haben nämlich keins, trotz aller Vermutungen der Wissenschaftler.Die Geschichten von Wasser auf dem Mars, sind das was sie sind Geschichten
Anscheinend wird das auf Gymnasien so erklärt:
Liest sich wie ein moderns Märchen der Brüder Grimm.
Offensichtlich scheint das Gymnasium für Dich ein Ort zu sein, an dem man den Menschen nur solche Dummheiten beibringt, die deiner Deiner Zwangsneurose
zuwider sind!!
Naja DerBote *gg*
wie schon gesagt, nur weil du Dir die Dinge nicht so erklären willst und kannst, wie sie eine natürliche Ursache haben könnten, so müssen selbstverständlich alle andere nur Idioten sein, die da eine andere Meinung haben als Du *hihi*
Eigentlich könnte man damit zufrieden sein, wenn man nicht befürchten müsste, dass es da noch Milliarden von solchen wie Dir gibt.