@interrobang Du willst dich doch jetzt nicht etwa selber demontieren.
Hier mal zur Erinnerung die eingangsgeschichte zur diskussion
Pan_narrans schrieb:
Ja, es geht darum, ob die Artenvielfalt ein Produkt der Evolution oder eines direkten göttlichen Eingriffs ist. Da Evolution beobachtbar ist, ist es eigentlich müßig darüber zu streiten.
Was das Artensterben nun damit zu tun haben soll, ist mir jedoch schleierhaft.
Idu:
Es ist die Logik hinter der ganzen Geschichte.
Wenn die Evolutionstheorie von sich sagt, das sie die Artenvielfalt erklären kann, dann muß sie es auch Belegen!
Sie muß dann die Fragen beantworten, woher, wieso, weshalb, warum und insbesondere Wie!
Und da scheinen mir noch recht große Lücken zu klaffen.
Deine Antwort hierrauf:
Idu schrieb:
Sie muß dann die Fragen beantworten, woher, wieso, weshalb, warum und insbesondere Wie!
interrobang:
Studier Biologie und mach mit.
Daraufhin bat ich dich:
Idu schrieb am 02.09.2014:Dann beschreibe mir doch mal den Umbruch im Kambrium mit deinen eigenen Worten.
Welches du aber selber nicht beschreiben konntest.
Die Artenübergänge sind nicht belegt, das ist Tatsache.
Und damit steht und fällt das gesamte Gebäude.
Alles was mir bisher soweit an Zeiträumen bekannt ist, versucht die Evolutionstheorie einen Zeitraum zu beschreiben, den ich in der Schöpfungsgeschichte als fünften und sechsten Tag einordnen würde.
Also da würden dann ein paar Tage fehlen.
Auf meinen Hinweis, das wir ja durch das Artensterben genau das gegenteil von einer aufstrebenden Evolution sehen kammst du mir mit:
interrobang schrieb am 03.09.2014:Der rechte blog DWN ist eine recht schlechte quelle. Vor allem für Wissenschaft (da sind schon die normalen medien schlecht).
und
interrobang schrieb: Aber die Lügen dieser seite wurden hier glaub ich schon belegt.
ausflüchten und Unterstellungen.
Bitte Belege deine Behauptungen!
Idu schrieb:
Also sehe ich dir deinen Irrtum nach und kann dir nur raten, dich um sachliche Infos zu kümmern.
interrobang:
Welcher irtum?
Den soeben beschriebenen, weil dir sollte doch klar sein, das du solange du keine Belege für deine Behauptung hast, es sich hier um was wohl handelt ?
interrobang schrieb:
Ich lese keine Rechtsextremen seiten. Basta. Du kannst das gerne tun.
Idu:
Scheinst du da einer absichtlichen Verwechslung zu unterliegen?
Hier mal das Impressum:
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Und diese Fragen scheinen mir aber doch Elementar:
Idu schrieb:
Und die Frage was war zuerst
Das Huhn oder das Ei
Das Saatkorn oder die Pflanze?
ist ja auch noch nicht beantwortet.
interrobang:
Was haben diese kinderfragen mit der Evolutionstheorie zu tun
Wenn das für dich Kinderfragen sind, dann solltest vielleicht in den Kindergarten gehen.