@interrobang Doch doch, mich schon, esse nicht jeden Mist.
Vielleicht sollte jeman ne Liste zur Orientierung schreiben. Unter Aschluss stehen:
Anunnaki und sonstige Kulturellen Ansichten die in ihrer Weltordnung auf Götter hinweisen.
:D Hab keine Ahnung von wie Brot gebacken wird oder ab wann der Inhalt von Brot zu Brötchen wird.
;) Es interessiert die Hose herzlich wenig wie Lang die Beine des Trägers sind.
Dat mit dem vor zellulären Zustand hätte man längst abhacken können.
Meine Schreibe beschreibt den Umstand Evolution
ab der Ur zellulären Teilung zu sehen und nich erst bei populationen von Lebewesen. Danach oder besser gesagt, ab da hätte man mit mir ohne weiteres über Evolution weiter machen können wie z.B.
Evolution Wiki.
Die genetische Variabilität resultiert aus Mutationen der DNA, der Wanderung von Individuen zwischen Populationen (dem Genfluss), und der Durchmischung von Genen bei der sexuellen Fortpflanzung (Rekombination). Bei einigen Lebensformen, wie Bakterien und Pflanzen, wird Variabilität auch durch die Mischung des genetischen Materials zwischen Arten durch horizontalen Genfluss und Hybridisierung erzeugt.
Zurückblickend steht Gedankenspiel geschrieben.
Bei der ganzen Brabbelei ist der eigentliche Sinn dabei verloren gegangen.
- Faden zurück zum Topic. -
Evolution ist die Veränderung der vererbbaren Merkmale einer Population von Lebewesen von Generation zu Generation. Diese Merkmale sind in Form von Genen kodiert, die bei der Fortpflanzung kopiert und an den Nachwuchs weitergegeben werden. Durch Mutationen entstehen unterschiedliche Varianten (Allele) dieser Gene, die veränderte oder neue Merkmale verursachen können. Diese Varianten sowie Rekombinationen führen zu erblich bedingten Unterschieden (Genetische Variabilität) zwischen Individuen.