@Schalom Schalom schrieb:Irrtümer sollen vorkommen, deswegen zu versuchen auf diesem Weg die gesamte Evolutionstheorie in Frage zu stellen ist aber mal wieder völliger murks.
Murks ist, wenn ich ein Irrtum aufzähle, und (welche wie du) man mir Vorwirft alleine anhand dieser Irtümer die gesamte Evolutionstheorie in Frage stellen zu wollen, denn nirgends habe ich sowas geschrieben oder je Behauptet! so viel dazu Erstmal.
Allerdings stelle ich sehr wohl die gesamte Evolutionsthoerie in Frage, unzwar nicht, wegen irgendwelcher Irrtümer oder weil es mir langweilig geworden ist, sondern deshalb, weil die eindeutigen Beweise für die Richtigkeit der Evolutionstheorie fehlen. Und damit meine ich vorallem die Aussagen der ET, dass alle Arten Ursprünglich von anderen Arten, oder Gemeinsamen Vorfahren sich heraus entwickelt haben müssen.
Um nachzuschauen oder nachzuprüfen ob es wirklich so war wie die ET behauptet, müssten irgendwo Beweise in der Natür zufinden sein. Diese Beweise können uns entweder nur Fossile Funde, Beobachtungen in der Natur oder eben in Experimenten Nachgewießen werden.
In allen drei Fällen gibt es jedoch keine Beweise, die die Behauptung der Evolutionstheorie bestätigen.
1. Von den nun über 350 Mio ausgegrabenen Fossilen, gibt absolut kein einziges Übergangsfossil.
2. das gleiche gilt für Lebendige Tiere, wo es auch keine Übergangsformen gibt.
Schalom schrieb:By the way, wir sind ALLE bloss Übergangsformen und werden es auch immer bleiben
Die Begründung alle lebenden Lebewesen die heute auf der Erde existieren, seien Ausnahmlos eine Art "Übergangsfom", ist in Vielerlei Hinsicht Falsch! Denn dazu müsste jedes Lebewesen tatsächlich die für die "Übergangsformen" Notwendigen typischen Merkmale besitzen.
Tatsächlich kann man auf den ersten Blick erkennen, dass dem nicht so ist und dass die Lebewesen die heute auf unserem Planeten leben, keine Übergangsformen darstellen! Man kann höchstens von Mosaikformen sprechen und dass Mosaikformen eben keine Übergangsformen sind und was anderes darstellen, sagen nicht nur die Wissenschaftler, sondern dies sollte auch so langsam jedem klar sein. Kein anständiger Forscher behauptet, dass alle zur Zeit lebenden Lebewesen Übergangsformen seien.
Übergangsformen wie der Name schon sagt, sollten typische Merkmale eines "Übergangsstadiums" und Entwicklung zeigen und aufweisen. Betrachten wir uns z.b. heute den Menschen, so können wir Nichts von all dem sehn! Wir sehen weder eine Entwicklung eines neuen Organs, noch sehen wir andere typische Übergangsform Artige Entwicklungen. Der Mensch von Heute ist der Mensch von vor 10000 Jahren, keine Veränderung, keine Übergänge in was auch immer, sei es komplett nachnie dagwesenes neues Aussehen oder Organe oder was auch immer, nichts! Statt dessen immer die selbe Struktur, selbes Aussehen und selbe Eigenschaften. Deshalb ist es falsch zu sagen wir seien Alle Übergängsformen, denn dazu fehlen die Übergangsformen wie der Name schon sagt in eine andere Form, Art. Das gleiche gilt für alle anderen Lebewesen.
Nun könnte man meinen, Die Evolution macht grade eine Pause oder so, und der Mensch käme jedoch von einer vorherigen anderen Form, sodass sie die Fortsetzung einer vorherigen Form ist, und somit einen Übergang von vorher zu Jetzt darstelle und somit eine Übergangsform sei.
Das Problem ist, wo sind bitte schön die Beweise dafür ? Sie gibt es NICHT, sie sind nicht vorhanden. Ich rede nicht von Beweisen die nur auf Spekulation basieren, wie es bei Ida, dem Quastenflosser und etlichen anderen Arten der Fall, war/ist. Ich spreche von 100%igen unumstößlichen Fakten und Beweisen. Und genau diese gibt es nicht, trotz all der Ausgrabungen, Fossile, Forschungen und Untersuchungen!
Fakt ist dass die Evolution nicht bewiesen ist! Fakt ist auch, dass wir in unserer heutigen Zeit in ständigem Wechsel von Klima und Landschaften, keine Anpassung beobachten können, genauso sehen wir auch keine Übergangsformen!
Tatsächlich müssten aber Tausende, ja sogar Millionen von lebenden Übergangsformen existieren, aber wir finden sie nicht!
Was sehen wir statt dessen in der Natur ? Wir sehen ausnahmslos Keine Übergangsformen sondern, immer vollständige, perfekt Symetrische, die Organe auf einander Perfekt abgestimmte und nicht nur mit dem Goldenen Schnitt versehene Makellose Wesen und Organismen!
In der Steinernen Fossilwelt treffen wir auf das gleiche Bild, nähmlich der nicht Existenz der von der Evolution vorrausgesagten Übergangsformen.