@kayleighan zweifler möchte ich noch ein wort richten .
was bildest du direigentlich ein ,zu behaupten das nur kampfhundehalter ahnung von diesen hunden haben ?
du machst hier einen thread auf und gehst hier so ziemlich jeden an ,du weißtsicherlich das wenn du öffentlich ,ich meinte auf offener straße dich mit passanten überkampfhunde unterhälst und du kritik einstecken mußt ,du dann deine agressivität sich aufdein tier niederlegen kann ,scheinbar doch nicht so helle .
Punkt 1: Ich habeNie behauptet das NUR Kampfhunde-Besitzer Ahnung von Kampfhunden haben.
Nur ichsehe ja anhand der geschriebenen Beiträge das Nicht-HundeBesitzer
sich ANMAßENKommentare in den Raum zu werfen und dann auch zu dä*****
sind unter Google"Beißstatistik"oder "Kampfhundeverordnung" einzugeben.
oder auch nur mal auf den vonmir angegeben Links zu schauen und die Augen
aufzumachen und zu SEHEN.
Aber NEIN es ist JA leichter seine Informationen aus "Printmedien"desSPRINGER-Verlages zu beziehen.
Und vor allen Dingen sich daraus "seine" "Meinung" zu"bilden".
Das "normale"Hunde Besitzer offentsichtlich keine Ahnung haben vonIhrem eigenen Tier und erst recht nicht von "Kampfhunden"
Allein der allgemeingeforderte Maulkorbzwang.....
Punkt 2:Ich gehe hier so ziemlich jeden an???
Ich wiederhole mich eigentlich ungerne.
Wer keine Ahnung hat,über diesesThema WEIGERTsich weitergehend zu informieren und dann auch noch SCHWACHSINN schreibt,soll den Mund halten.
Was dabei rauskommt sieht man ja.
Kritik einsteckenund KONSTRUKTIVE KRITIK austeilen sind zwei paar Schuhe.
Allein Dadurch das ich"Kampfhundebesitzer"bin, einen Wesenstest mit meinem Dicken gemacht habe,meinFührungszeugniss vorlegen musste(Große wie Kleine)UND meinen Dicken kenne passe ich auf,das möglichst KEINE Situation ensteht in der Was Negatives passieren könnte.
Esgibt im Umgang weder mit Tier noch Mensch irgendwelche Garantien.
Soweit es in meinerHand liegt passiert keinem Menschen/Tier irgendetwas durch Einwirkung meines"Kampfhundes".
Ich habe meinen Dicken seit 5 Jahren (er 8,5 Jahre alt)(Tierheim)und es ist noch NIE etwas passiert.
Und Nur zur Information die BayrischeHundeverordnung(www.tierheim-forchheim.de/Soka/bayern.html) ist DIE härteste in GANZDeutschland.
(Aber es liest ja eh wieder keiner)
@alle "Kampfhundebesitzer"
Passt auf euch und eure"MONSTER" auf.
ES KANN NUR BESSER WERDEN:
@Alleanderen
Ihr dürft ja Meinungen haben wie Ihr wollt.
Eine SachlicheDiskussion läuft über FAKTEN, und nicht über MEINUNGEN.
UND NOCH EINALLERLETZTES MAL,WER NICHT AUF SACHLICHER UND FAKTISCH GESICHERTER EBENE DISKUTIERT HÄLTBESSER DIE FRESSE.
Zweifler
(mein definitv letzter Kommentar zudiesem Thema)