Tiefseewesen
Genosis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tiefseewesen
30.03.2009 um 11:40@Genosis
hab ich mir gedacht :)
aber das es eine fotomontage ist, heisst ja nicht, dass es ein fake ist, gell ;)
vielleicht ist der taucher nur reingesetzt und wurde halt kleiner dargestellt. das ist halt das "dumme" an dem bild, dass es keinen bezugspunkt mehr gibt. man sieht lediglich das meer, die qualle und den taucher.....
*blubb*
hab ich mir gedacht :)
aber das es eine fotomontage ist, heisst ja nicht, dass es ein fake ist, gell ;)
vielleicht ist der taucher nur reingesetzt und wurde halt kleiner dargestellt. das ist halt das "dumme" an dem bild, dass es keinen bezugspunkt mehr gibt. man sieht lediglich das meer, die qualle und den taucher.....
*blubb*
Genosis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tiefseewesen
30.03.2009 um 11:44@datrueffel
Ja da könnten wir uns jetzt streiten, was Fake für uns bedeutet.
Also für mich ist eine Fotomontage ein Fake.
Ja da könnten wir uns jetzt streiten, was Fake für uns bedeutet.
Tiefseewesen
30.03.2009 um 11:45Genosis schrieb:Ja da könnten wir uns jetzt streiten, was Fake für uns bedeutet.och nööö...net streiten :D
*blubb*
Tiefseewesen
30.03.2009 um 15:20ein paar schöne pics für trüffel:
Tiefseewesen
30.03.2009 um 15:21Tiefseewesen
02.04.2009 um 18:17..was soll das denn sein..? Seeschlange schließe ich aus....falls wir das schon hatten sorry..
Unknown Sea Creature Filmed Off Florida Coast!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Tiefseewesen
02.04.2009 um 18:55@M11
Es handelt sich um Nemertea....einen Schnurwurm. In diesem Fall wahrscheinlich um Lineus longissimus
Wikipedia: Schnurwürmer
Es gibt Exemplare von ca. 35 Metern länge.
*blubb*
Es handelt sich um Nemertea....einen Schnurwurm. In diesem Fall wahrscheinlich um Lineus longissimus
Wikipedia: Schnurwürmer
Es gibt Exemplare von ca. 35 Metern länge.
*blubb*
Tiefseewesen
05.04.2009 um 12:29Die Seefledermaus :)
Ein tolles Tier :) Den hab ich schon lange nicht mehr gesehen :) danke
*blubb*
Ein tolles Tier :) Den hab ich schon lange nicht mehr gesehen :) danke
*blubb*
Tiefseewesen
10.04.2009 um 17:31Habe einen Bericht gefunden über eine neu endteckte Art der Froschfische, der den Beinamen "psychedelica" trägt.
Die Froschfische sind schon eine Spezie für sich! ;)
Die Froschfische sind schon eine Spezie für sich! ;)
Tiefseewesen
10.04.2009 um 17:33Hier noch mal das zweite Bild.
Tiefseewesen
10.04.2009 um 17:57..coole Tarnung...
Tiefseewesen
10.04.2009 um 22:25lol was für kreaturen,vielen würde man sicherlich nicht begegnen wollen,besondes die merijungfrauen nicht,oder wie das geschrieben wird :| ^^
Tiefseewesen
11.04.2009 um 16:29Meerjungfrauen???
Tiefseewesen
12.04.2009 um 10:14..so liebe Kinder zum gegebenen Anlass …weil Ostern ist..der Seehase und ja der legt wirklich Eier… :D
Tiefseewesen
14.04.2009 um 12:11Was mich besonders interesiert ist was diese Riesenkalmare den bitte Fressen in einigen 1000 m im Meer? Eine Große auswahl wird es da unten ja nicht geben oder?? Und mit dem Kleinzeugs wird ein 22 oder gar 50 m Großer/Langer Tintenfisch auch nicht auskommen.
Tiefseewesen
14.04.2009 um 18:20Interessante Frage, vielleicht müssen sie um da unten überleben zu können kannibalismus betreiben.
Oder es gibt ja auch die Legende, dass manchmal Pottwale gegen Riesentintenfische kämpfen und dann auch manchmal der Wal verliert...
In der Tiefsee gibt es ja kaum Tiere die grösser sind als 3 Meter!
Wikipedia: Riesenkalmare
Oder es gibt ja auch die Legende, dass manchmal Pottwale gegen Riesentintenfische kämpfen und dann auch manchmal der Wal verliert...
In der Tiefsee gibt es ja kaum Tiere die grösser sind als 3 Meter!
Wikipedia: Riesenkalmare