cRAwler23
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tierschutz und Umweltschutz
23.03.2006 um 08:34Echt ?
Hmm das klingt ja interessant aber ich dachte mir das es sowas bestimmtauch
unter Bäumen gibt . Also eine Harmonie aus Flora und Fauna das wäre eine gesundeNatur
und dennoch wäre parallel unser Fortschritt dazu möglich . Man sollte einfachmehr
Naturschutzgebiete haben das wäre eine große Hilfe .
"Pflanzen
kommunizieren weitgehend auf chemischer und physikalischer Ebene. Diesgilt in gleicher
Weise für die niederen Pflanzen, bis hinab zu den Einzellern, alsauch für höhere
Pflanzen."
"Pflanzen empfangen dabei nicht nur Nachrichtenaus ihrer Umwelt,
sondern auch aus ihrem eigenen System. Darüber hinaus benutzen sieInformationen von
Individuen ihrer eigenen Art, um mit diesen zumindest bei dersexuellen Vermehrung in ein
rückgekoppeltes System einzutreten. Sie beweisen damitihre sogenannte Irritabilität
(Reaktionen auf bestimmte Reize), die sie neben derFähigkeit zum Wachstum und zum
Metabolismus als sich selbst organisierende Lebewesenauszeichnet."
Aber
auch Pflanzen nutzen Symbiose zum Beispiel mitPilzen oder bestimmten Insekten die sie
von Parasieten befreiehen .
Leiderwerden immer mehr Bäume krank :(
Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?
Hmm das klingt ja interessant aber ich dachte mir das es sowas bestimmtauch
unter Bäumen gibt . Also eine Harmonie aus Flora und Fauna das wäre eine gesundeNatur
und dennoch wäre parallel unser Fortschritt dazu möglich . Man sollte einfachmehr
Naturschutzgebiete haben das wäre eine große Hilfe .
"Pflanzen
kommunizieren weitgehend auf chemischer und physikalischer Ebene. Diesgilt in gleicher
Weise für die niederen Pflanzen, bis hinab zu den Einzellern, alsauch für höhere
Pflanzen."
"Pflanzen empfangen dabei nicht nur Nachrichtenaus ihrer Umwelt,
sondern auch aus ihrem eigenen System. Darüber hinaus benutzen sieInformationen von
Individuen ihrer eigenen Art, um mit diesen zumindest bei dersexuellen Vermehrung in ein
rückgekoppeltes System einzutreten. Sie beweisen damitihre sogenannte Irritabilität
(Reaktionen auf bestimmte Reize), die sie neben derFähigkeit zum Wachstum und zum
Metabolismus als sich selbst organisierende Lebewesenauszeichnet."
Aber
auch Pflanzen nutzen Symbiose zum Beispiel mitPilzen oder bestimmten Insekten die sie
von Parasieten befreiehen .
Leiderwerden immer mehr Bäume krank :(
Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?