Shiloh schrieb:Lies doch bitte auch mal den 2. Link meines vorherigen Beitrags. Vielleicht wird's dann klarer ....
Klar, jetzt wird einfach an der Authentizität der beiden Polizisten gezweifelt, obwohl die Polizeisprecherin sagte, wie in dem von mir verlinkten Artikel nachzulesen, dass die beiden eine gesicherte Wahrnehmung hatten!
Tussinelda schrieb:Es zeigt aber kein Video eindeutig eine Löwin. Ist doch ausgewertet worden. Und die Polizisten haben sich eben getäuscht. Warum liegt Dir so viel daran, dass es doch eine Löwin war, wenn Du die Löwin selbst für ein Kalb hältst? Verstehe ich nicht.
Um das Video geht es schon gar nicht mal mehr! Unabhängig davon gab es sämtliche Zeugenberichte, die nicht nur einen Löwen gehört, sondern auch gesehen haben, darunter zwei Polizisten.
Den beiden Polizisten jetzt einfach zu unterstellen, dass sie sich halt getäuscht haben, ist Deine subjektive Meinung dazu.
Und für ein Kalb halte ich das gezeigte Tier im Twitter-Video. Nirgendwo sagte ich, es hätte generell keine Löwin gegeben. Es ging dabei um das eine Video, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mal wusste, dass es auch Augenzeugenberichte gibt, unabhängig vom Video.
Nur weil das jetzt allein anhand des vermeintlichen Wildschweins in diesem einen Video für beendet erklärt wird, ist noch lange nicht auch alles andere beantwortet und es jetzt einfach damit zu begründen, dass die beiden Polizisten sich halt was einbildeten, oder etwas derartiges gesehen haben wollen, ist echt nicht korrekt.
Na ja, wer Interesse daran hat, kann sich hier weiter am Thema beteiligen und für wen sich dieses erledigt hat, der beteiligt sich sowieso nicht am Thema.
Stumpf schrieb:Es gibt und gab nie einen Löwen.
Das ist Deine Meinung, nicht aber etwa ein Fakt, denn fraglich bleibt, wie es dann zu jenen Zeugenaussagen unabhängig vom Video kam, dass Löwengebrülle gehört wurden und die Löwin von zwei Polizisten gesehen wurde, Diejenigen wussten in dem Moment ja noch nicht mal was vom Löwen-Video, wenn dieses erst Stunden nach dem Hochladen im Netz als Notruf bei der Polizei einging.