NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NONsmoker schrieb:Mitten im Weg geht noch, aber manche Wege enden unvermittelt.Ich bevorzuge eher Wege , die ein Ziel bzw. ein Zwischenziel haben. So wie hier führt dieser Weg an einem Cafe vorbei. Ein Weg , der ins Nichts führt , geht man wahrscheinlich nur einmal.
NONsmoker schrieb:Mitten im WegManchmal fallen Bäume auf den Weg und versperren ihn. Vor einiger Zeit bin ich auf einem Weg gegangen, wo Menschen sich die Mühe gemacht haben, aus kleineren Baumstämmen einen Übergang zusammenzunageln. Dies war scheint's einfacher und schneller, als den Baumstamm selbst durchzusägen. Ich bin auf diesem Weg auf drei solcher Übergänge gestoßen. Den ersten habe ich leider nicht fotografiert, dafür die beiden anderen. Schließlich kam aber doch noch ein Baumstamm, der dünn genug gewesen ist, dass das Sägen schneller als das Zusammennageln war. Auch das habe ich dokumentiert (ich ging eigentlich nach unten, habe es aber erst rückblickend aufgenommen, weil der durchgesägte Stamm so besser zu sehen ist).