Wege
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wege
25.09.2021 um 22:33@Schnauzbiber
Das ist im Tierpark Dortmund. (Heißt jetzt Zoo :) )
Die Steine oben und unten sollen wohl verhindern, daß dort mit Kfz gefahren wird.
Im Tierpark fahren ja Dienstfahrzeuge. Aber es ist ein schöner Weg, wenn man mal Ruhe braucht.
Das ist im Tierpark Dortmund. (Heißt jetzt Zoo :) )
Die Steine oben und unten sollen wohl verhindern, daß dort mit Kfz gefahren wird.
Im Tierpark fahren ja Dienstfahrzeuge. Aber es ist ein schöner Weg, wenn man mal Ruhe braucht.
Wege
28.09.2021 um 08:08Na na....
Ist das ein Weg oder ein Abzugsgraben? :)
Aber wie immer ein sehr schönes Bild. Du hast echt ein Händchen für so was. :Y:
Ist das ein Weg oder ein Abzugsgraben? :)
Aber wie immer ein sehr schönes Bild. Du hast echt ein Händchen für so was. :Y:
Wege
28.09.2021 um 19:33Original anzeigen (1,4 MB)
Am Heimweg noch kurz das Trike angehalten, um die Abendstimmung einzufangen...
Am Heimweg noch kurz das Trike angehalten, um die Abendstimmung einzufangen...
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wege
28.09.2021 um 20:39Unter Tags weiden links Kühe und etwas hinter der Aufnahmeposition sind einige Pferde beheimatet.
Wege
05.10.2021 um 23:07Mitten im Weg geht noch, aber manche Wege enden unvermittelt.
Original anzeigen (0,5 MB)
Wege
06.10.2021 um 10:59NONsmoker schrieb:Mitten im Weg geht noch, aber manche Wege enden unvermittelt.Ich bevorzuge eher Wege , die ein Ziel bzw. ein Zwischenziel haben. So wie hier führt dieser Weg an einem Cafe vorbei. Ein Weg , der ins Nichts führt , geht man wahrscheinlich nur einmal.
Original anzeigen (0,2 MB)
Wege
07.10.2021 um 19:29NONsmoker schrieb:Mitten im WegManchmal fallen Bäume auf den Weg und versperren ihn. Vor einiger Zeit bin ich auf einem Weg gegangen, wo Menschen sich die Mühe gemacht haben, aus kleineren Baumstämmen einen Übergang zusammenzunageln. Dies war scheint's einfacher und schneller, als den Baumstamm selbst durchzusägen. Ich bin auf diesem Weg auf drei solcher Übergänge gestoßen. Den ersten habe ich leider nicht fotografiert, dafür die beiden anderen. Schließlich kam aber doch noch ein Baumstamm, der dünn genug gewesen ist, dass das Sägen schneller als das Zusammennageln war. Auch das habe ich dokumentiert (ich ging eigentlich nach unten, habe es aber erst rückblickend aufgenommen, weil der durchgesägte Stamm so besser zu sehen ist).
Spoiler
Original anzeigen (8,7 MB)
Original anzeigen (7,5 MB)
Original anzeigen (8,6 MB)