mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
RogerHouston schrieb:Ganz schwarze Mini-Schnecke mit Passagier:Tolles Foto!
RogerHouston schrieb:Noch nie gesehen sowas.Ich auch nicht.
dobermann145 schrieb:Ich schätze 2 Jahre alt.Wie kann man erkennen, dass diese ca. 2 Jahre alt ist?
RogerHouston schrieb am 23.10.2023:Nacktschnecke, die sich vom Haus-Eingang abseiltJetzt kommen die Nacktschnecken auch noch von oben, als ob es unten nicht schon reichen würde... Ein Horrorfilm ist für mich ein Sch.... dagegen 😨😵💫
Sangritana schrieb:Jetzt kommen die Nacktschnecken auch noch von obenDie haben da keine Probleme mit, sich mal eben wo abzuseilen ;)
Sangritana schrieb:Ich könnte keinen Schnegel oder Nacktschnecke auf meiner Hand kriechen lassen... 😵💫Och so schlimm ist das nicht. Die ganz kleinen sind eher süß und die großen wie etwas kälteres auf der Haut. Nur wenn die zu fressen anfangen, ist das eher unangenehm. Als würde man mit der Käsereibe oder so drüber gehen.
dobermann145 schrieb:Als würde man mit der Käsereibe oder so drüber gehen.Bis dahin wär ich noch dabeigewesen :)
NONsmoker schrieb:Bis dahin wär ich noch dabeigewesenWar eher Zufall. Hab nen kleinen einjährigen Schnegel, der fast durchsichtig war, im Keller gefunden und den Kids gezeigt, da man auch alle Organe gut erkennen konnte.
dobermann145 schrieb:Die Schnegel können schon größer werden, das ist zB ein dreijährigerOhhhok... Ich kann verstehen, dass manche Leute keine Schlangen in die Hand nehmen können, das kann ich zwar, aber keine Schnecken oder Schnegeln. Das schaff ich ehrlich gesagt nicht, nicht Mal eine große Weinbergschnecke an ihrem Haus (und damit kein direkter Kontakt mit der Schnecke).
dobermann145 schrieb:Och so schlimm ist das nichtFür mich ja ^^ Schlangen und kleine Vogelspinnen (große nicht unbedingt), Echsen,.... kein Problem, aber Schnecken geht bei mir nicht.
dobermann145 schrieb:Kannst die ja mal auf den Finger nehmen und schauen, ob sie sich abseilt,Nein danke, das muss nicht sein.