Urlaubsbilder von euch?
Urlaubsbilder von euch?
05.06.2018 um 21:05
lunaloop
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Urlaubsbilder von euch?
05.06.2018 um 21:11Dr.AllmyCoR3 schrieb:Urlaub auf meinem Balkon nach dem der geplante Urlaub geplatzt ist :DAn was ist er gescheitert wenn ich Fragen darf?
Aber bei der Hitze braucht man ja auch nicht in den Süden ;)
parabol schrieb:Steilküste bei LissabonToll da war ich im März auch bei Cabo da Roca oder?
Original anzeigen (5,1 MB)
Original anzeigen (7,2 MB)
Original anzeigen (4,7 MB)
Urlaubsbilder von euch?
05.06.2018 um 21:18lunaloop schrieb:Toll da war ich im März auch bei Cabo da Roca oder?Genau, von Lissabon braucht man da mit Bus/S-Bahn ca. anderthalb Stunden
lunaloop
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Urlaubsbilder von euch?
05.06.2018 um 21:20parabol schrieb:Genau, von Lissabon braucht man da mit Bus/S-Bahn ca. anderthalb Stundengenau ;) wann warst du dort?
Urlaubsbilder von euch?
05.06.2018 um 21:29
lunaloop
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Urlaubsbilder von euch?
05.06.2018 um 21:30parabol schrieb:@lunaloopTatsache ;) wundert mich bei dem Wind direkt vom Atlantik aber auch nicht...
Vor einem Jahr.
Sieht ganz anders aus als z.B. auf Rügen. Keine Bäume weit und breit.
Urlaubsbilder von euch?
05.06.2018 um 21:58Urlaubsbilder von euch?
05.06.2018 um 23:07lunaloop schrieb:An was ist er gescheitert wenn ich Fragen darf?An meinem Leben :D Montag wäre ich eig gefahren war aber bis Freitag im Krankenhaus und Montag musste ich die AU beim Hausarzt holen, außerdem gab es noch ein zwei andere Dinge die meine Laune so dermaßen kaputt gemacht haben das die Laune dann dahin war
Aber bei der Hitze braucht man ja auch nicht in den Süden ;)
Urlaubsbilder von euch?
05.06.2018 um 23:10bennamucki schrieb:Oje, jetzt gibt es im Meer auch bereits Plagiate.Und das nur, weil sie nicht so “hübsch“ ist wie das “Original“. :D
bennamucki schrieb:Wie lange ging denn die Bootsfahrt?Wir hatten 5 Fahrten, die jeweils ca. 3-4 Stunden gingen.
Bei der Anzahl unterschiedlicher Arten würde ich im Normalfall von mehreren Tagen ausgehen.
Es muß quasi richtig das Leben dort toben.
Ein Paradies für Tierfotografen.
Tatsächlich sind die Azoren sehr gut geeignet zum Whalewatching, weil dort sehr viele Arten vorkommen, wobei die meisten nur temporär da sind.
bennamucki schrieb:Wie groß war denn der Schwimmkörper etwa?Wir haben mehrere gesehen, aber ich würde schätzen, die größte hatte so 20 cm Länge.
bennamucki schrieb:Das muß beeindruckend sein solche Riesen mit eigenen Augen zu sehen.Ja, zumal das Kalb sehr neugierig war, Faxen gemacht hat und die auch auf die Boote zu kamen. Es kam noch ein anderer Blauwal dazu, der schwamm dann direkt unter unserem Boot durch. :)
lunaloop schrieb:Wieviel kostet so eine Whale-Watching Tour dort?Wir haben als Gruppe Ermäßigung bekommen, der normale Preis bei der Organisation liegt so bei 60€ pro Ausfahrt. Man kann aber bei denen auch Pakete buchen mit Hotelzimmer, Abendbrot und 3 oder 4 Ausfahrten. Ich finde, das Geld ist es absolut wert! :) Die haben auch wissenschaftliche Projekte am Laufen und ein Teil der Einnahmen geht an ein Aufforstungs-Projekt auf dem portugiesischen Festland.
Lemniskate schrieb:Wahnsinn. ..absolut Hammer was du erleben durftest :Y:Jaa, ich bin da sehr dankbar für! Das war auch wirklich emotional und wenn ich die Bilder anschaue, will ich direkt wieder zurück! :)
Urlaubsbilder von euch?
06.06.2018 um 02:31Akkordeonistin schrieb:Streifendelfin im Sprung.Bist du sicher? Sieht mehr so aus, als würde es fliegen... oO
Urlaubsbilder von euch?
06.06.2018 um 10:19@Dr.AllmyCoR3
Aus reiner Neugier, möchte ich Fragen was das für 2 Pünktchen über deiner rechten Brust sind.
Piercing?
@Akkordeonistin
Wirklich sehr schöne Aufnahmen. :D
Aus reiner Neugier, möchte ich Fragen was das für 2 Pünktchen über deiner rechten Brust sind.
Piercing?
@Akkordeonistin
Wirklich sehr schöne Aufnahmen. :D
Urlaubsbilder von euch?
06.06.2018 um 10:29Wow, Malaysia sieht echt beeindruckend aus. Ich war zuletzt in Portugal aber habe leider gerade keine Bilder parat. :(
Urlaubsbilder von euch?
06.06.2018 um 10:51Urlaubsbilder von euch?
06.06.2018 um 13:50Portugal ist auch toll. Ich war vor einigen Jahren mal in Sagres. Die Strände dort sind toll und wir waren fast alleine dort. Ein Traum. :)
Urlaubsbilder von euch?
06.06.2018 um 15:19@Dr.AllmyCoR3
Ausgefallen. :)
Ohr, Nase, Brustwarze, Bauchnabel, oder an einer ganz intimen Stelle, ja sogar Zehe hab ich schon gesehen (das muss ja beim Gehen weh tun oO), aber das ist neu.
Zugegeben, ich selber betreibe keine Körperkunst, muss aber sagen, dass es durchaus interessant anzuschauen ist.
Nettes Tatoo außerdem.
Ist das ein Faultier, das eine Jacke anhat?
Ausgefallen. :)
Ohr, Nase, Brustwarze, Bauchnabel, oder an einer ganz intimen Stelle, ja sogar Zehe hab ich schon gesehen (das muss ja beim Gehen weh tun oO), aber das ist neu.
Zugegeben, ich selber betreibe keine Körperkunst, muss aber sagen, dass es durchaus interessant anzuschauen ist.
Nettes Tatoo außerdem.
Ist das ein Faultier, das eine Jacke anhat?
Urlaubsbilder von euch?
06.06.2018 um 15:30halblang schrieb:Ohr, Nase, Brustwarze, Bauchnabel, oder an einer ganz intimen Stelle, ja sogar Zehe hab ich schon gesehen (das muss ja beim Gehen weh tun oO), aber das ist neu.Ehm... Ja das klingt jetzt blöd.
Klarstellung:
Diese Aufzählung war generell gemeint, nicht auf die Userin @Dr.AllmyCoR3 bezogen.
Dieses Zwei-Pünktchen-Piercing die über eine gerade Fläche gehen haben ich zum ersten Mal überhaupt gesehen.
Ähnliche Diskussionen