Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Natur, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

31.03.2017 um 00:37
@planke


Das hab ich schon verstanden. Ich meinte, die Farben ähneln denen von Polarlichtern.

Bevors Ärger mit Mods gibt, hier eine Maikäferversammlung:


imageOriginal anzeigen (1,0 MB)

Anzeige
melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

31.03.2017 um 00:40
@NaPalmkatzl
Ach wie süss...kann man die streicheln?


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

31.03.2017 um 00:42
@planke

Klar! Die zwicken aber 😏


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

31.03.2017 um 00:47
@NaPalmkatzl
aaach...nur ´ne Sache der Erziehung...


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

31.03.2017 um 00:51
@planke

Gibts da eigene Maikäferschulen?


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

31.03.2017 um 00:55
@NaPalmkatzl

Ja natürlich..da gibt es gleich südlich ausserhalb der Stadt den berühmten Maikäferzwirbler, der allen, die nicht spuren mal die andere Seite der Natur zeigen kann.

Was denkst du denn?


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

31.03.2017 um 00:57
@planke

Genau von dem haben sie das zwicken gelernt!

Die andere Seite der Natur 😂


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

31.03.2017 um 01:01
@NaPalmkatzl
Immer auf die Lila-Farbe achten, danach einen Wiener-Waltzer-Ausfallschritt und kontrollieren....
sollte klappen...


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

31.03.2017 um 01:05
@planke

Klingt nach einem guten Plan! Wie lange dauert der Kurs? Können Sie dann vlt näxtes Jahr bei Let's Dance mitmachen?


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

31.03.2017 um 01:40
@NaPalmkatzl
Nächstes Jahr schon O.o ... Nein Nein.. das dauert immer etwas.


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

31.03.2017 um 01:43
Aber zwischenzeitlich können die sich immer noch mit dem "KasperKnauserer" zusammentun...das dauert dann bloss 2 Minuten.


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

31.03.2017 um 10:18
ich war mal mit meinem Hund spazieren in der Stadt und da war zwischen so Häusersiedlungen eine öffentliche Wiese. Auf dieser Wiese hab ich dann mit meinem Hund Ball gespielt. Mein Hund war dann auf einmal totaaaal abgelenkt von irgendeinem Geruch. Weil ich weiß, dass er alles frisst, bin ich blitzartig hingerannt und meinen Hund davon abgehalten etwas zu fressen: Dort lagen zwei Tierfüße. Ein Schweinefuß und ein behaarter Einhufer (keine Ahnung was es war, Pferd jedenfalls nicht...). Das war auch echt seltsam - mitten in der Stadt :D


1x zitiertmelden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

02.04.2017 um 02:06
@planke

Wer ist KasperKnauserer? 


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

02.04.2017 um 02:52
@NaPalmkatzl
Der Kasperknauserer ist immer der, der die Bananenschale einem vor die Füsse wirft, und einem danach wieder auf die Beine hilft.


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

02.04.2017 um 02:57
@planke

Danke! Jetzt weiss ich endlich, wie der heisst! Hier sagt man einfach Bananenschalenaufdenbodenleger 😏


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

02.04.2017 um 03:10
Ein sechszehnfleckiger Marienkäfer - die sind tatsächlich orange und haben weisse Punkte 😍

imageOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

02.04.2017 um 20:15
@AugeDerNacht

Bei uns auf Arbeit lagen mal zwei Flügel einer Taube - und dazwischen nur die verspeisten Überreste. Keine Ahnung wer sich da an der Taube gütlich getan hat, aber das war schon irre. Leider hatte ich keine Kamera dabei - das ist auf Arbeit aber auch normal (Handyverbot).

Außerdem ist mal eine Taube gegen ein Fenster geflogen, und ihr Abdruck war noch Ewigkeiten zu sehen ^^ Da hat man echt sogar das Gefieder erkannt!


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

02.04.2017 um 21:43
Ich sehe im Moment über all Federn von Vögeln, seltsam daran ist, dass es wirklich über all welche gibt. 
Ist das normal zu der Jahreszeit? Oder was ist da los 


1x zitiertmelden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

02.04.2017 um 21:45
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ist das normal zu der Jahreszeit?
Mauser. Die über den Winter hier gebliebenen Vögel verlieren ihr Wintergefieder, bekommen ein leichteres Sommergefieder.


1x zitiertmelden

Eure seltsamsten Funde in der Natur?

02.04.2017 um 21:46
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Bei uns auf Arbeit lagen mal zwei Flügel einer Taube - und dazwischen nur die verspeisten Überreste. Keine Ahnung wer sich da an der Taube gütlich getan hat, aber das war schon irre
Hört sich nach einen Falken an. Falken neigen dazu von Tauben nur ganz bestimmte Organe zu fressen...sie brechen die Tauben meist an der Brust auf und fressen dann besagte Organe.
Der Rest interessiert sie nicht.


Anzeige

melden