MissMogwai schrieb:Waren also keine 33 Minuten ;)
war ja auch nicht ernst gemeint
;)TatzFatal schrieb:Jo so wird's sein Herr Psychologe.
:D und schon wieder nen Grundloser Angriff deinerseits.
ok, dann wollen wir mal Revue passieren lassen.
tic schrieb:warum machste dir Sorgen? du sagst doch selbst das sie mal Täglich zu sehen, mal Wochenlang nicht zu sehen ist, dann wirst du wohl nur der Aktuelle "Gastgeben" sein, wenn sie/du kein bock mehr hast und sie dies spüren lässt, wird sie weiterziehen.
TatzFatal schrieb:Wegsehen und sie ihrem Schicksal überlassen machen eben nicht alle. Zum Glück gibt's hier und da welche die Handeln, weswegen der Thread auch er stellt wurde.
hab ich gesagt das er es machen soll?
und da man auch eine Haltlose Unterstellung in deinen Post hinein interpretieren kann,
hab ich geschrieben das ich so handeln würde?
ich habe lediglich eine Variante von vielen genannt, da die meisten so handeln würden wie ich schrieb bzw wohl noch "krasser, scheint diese auch die naheliegendste zu sein, das ist der Grund warum ich meinen Post so verfasst hab.
durchdenk mein Post mal,
Mr. Thread Ersteller sperrt sie einfach mal aus, da sie scheinbar ja öfters bei irgend welchen "Fremden pennt und/oder nen wirkliches Zuhause hat würde sie bei den Temperaturen derzeit wahrscheinliche erst einmal vorm Fenster stehen und betteln, nach der "Bettelphase würde sie sich dann recht schnell nen neuen "Unterschlupf suchen, sie wird wohl schon wissen was es heißt wenn die Menschen ihr nicht mehr die Tür auf machen, dumm sind Katzen nicht.
Findet sie nichts anderes wird sie wahrscheinlich wieder,
da das Bett des Thread Erstellers die letzte Positive Erinnerung im Kop is, dort antanzen für nen letzten Versuch.
Da der Thread Ersteller sich nen Kopf drum macht würde sie wohl eh nich verrecken, vorher würd se wieder sein Bett in Beschlag nehmen dürfen, nehm ich an.