@kleinundgrün Und genau das hab ich nicht gemacht. Vielleicht liegt das an meiner Persönlichkeitsstörung aber bei mir findet nix schleichend statt. Wenn ich einen Menschen nicht einschätzen kann dann frage ich den löcher in den Bauch.
Mag sein das,das bescheuert ist aber es hat mich auch oft von Männer gerettet wo ich am Schluss wusste ok das wird nix.
@Thalassa In meiner Umgebung haben auch alle Tiere sogar in dem Haus wo ich wohne. Von Schildkröte bis Wauzi. Wir hatten hier mal eine Alte Dame mit ihren kleinen Zwerg Pudel und die alte frau konnte nicht mehr wirklich viel laufen dann ist jeder je nach dem wie zeit war mit den Wauzi raus.
Außerdem wurde für sie mit gekocht etc und da sie direkt gegenüber Wohnungstür wohnte hat sie sehr oft bei mir geklingelt weil sie einsam war. Naja gabs halt Kaffee bei mir.
Der Hund war auch schon steinalt irgendwann starb als erstes der Hund und paar Wochen dann sie.
Das war übrings die schönste Erfahrung von zusammen halten von fremden Menschen die ich jeh hatte.
Mag zwar kitschig klingen aber so war es halt. Wir sind aber auch kein großes Haus vielleicht lag es daran. Hier Wohnung nur 5 Familien und jeder kennt jeden in dem Haus
:D