Fressen irgendwelche Raubtiere Menschenfleisch?
13.02.2017 um 16:53wtf?
Forstbeamte und Bewohner des indischen Dorfes Piliphit haben einen Tiger gefangen, der sechs Menschen getötet und teilweise gefressen haben
Knack schrieb:glaube er meinte seinen ersten Satz so: "Warum sie uns essen sollten"Ehrlich gesagt, meinte ich das auch.
WIRWISSENWER schrieb:in der bibel steht geschrieben,dass es anfangs keine raubtiere oder giftige schlangenna, wenigstens ist der Mensch nicht daran Schuld, dass die Schlange keine Beine mehr hat ...
WIRWISSENWER schrieb:alle tiere und menschen ernährten sich von dem was die erde ihnen gab.erst als der mensch anfing fleisch der tiere und dann auch menschen zu essen sind aus tieren,raubtiere geworden. den die natur und ihr verhalten ist gespiegeltes verhalten der menschen.Äh...wie der gewaltige Veganosaurus?
In manchen Kommentaren wird geschrieben, daß es Fake ist, mir kommt es allerdings nicht so vor, keine Ahnung.Wer hat denn die Aufnahme gemacht? Seine Familie? Denen in Anbetracht der Tatsache, dass der liebe Papi/Ehegatte gerade zerfleischt wird, nichts Besseres einfällt, als mal schnell die Kamera zu zücken?
Flatterwesen schrieb:Lediglich bei grossen Krokodilen ist es sehr häufig so, das ein Mensch meist nachdem töten(wenn es keiner schafft ihn zu retten oder den Leichnam zumindestens zu retten) wird er dann sehr häufig auch gefressen.ja, große krokodile können gefährlich sein.
Krokodil zerrt Urlauber an Lagune in den Todhttps://www.welt.de/vermischtes/article168683523/Krokodil-zerrt-Urlauber-an-Lagune-in-den-Tod.html
Veröffentlicht am 15.09.2017
Schrecklicher Unfall in Sri Lanka: Ein junger Tourist ist von einem Krokodil getötet worden. Der 24-Jährige war auf die Toilette gegangen. Als er sich die Hände waschen wollte, schlug das Reptil zu.