Ford
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mao1974 schrieb:Super. Und was ist daran so toll, eine Spinne mittels Staubsauger zum Platzen zu bringen, wenn man sie auch einfach raussetzen könnte?Die werte Dame von PlanetTim hat Angst und traut sich das nicht.
Mao1974 schrieb:Ist das jetzt ne Heldentat?Hat nie jemand behauptet.
Mao1974 schrieb:Meine Güte, ich setz im Moment fast täglich Spinnen raus, ist schnell passiert und man muss sieAuch keine Heldentat.
auch nicht anfassen.
Mao1974 schrieb:Dann saugt bitte auch Schmetterlinge auf und verschont sie nicht, nur weil sie hübscher aussehen.Leider das Kabel zu kurz.
Mao1974 schrieb:Saugt alles weg, tolle Sache, aber bitte erzählt nicht, ihr wärt Naturschützer, nur weil ihr ab und zu Biotomaten kauft!Hat auch niemand behauptet.
Mao1974 schrieb:Super. Und was ist daran so toll, eine Spinne mittels Staubsauger zum Platzen zu bringen, wenn man sie auch einfach raussetzen könnte?Ich habe nirgends gesagt, wie toll und schön das ist. Da steht nur, was passiert. ;)
knopper schrieb am 16.09.2014:und dann natürlich wie sie ihre Beute behandeln usw,...Na, hast Du schonmal gesehen, wie Menschen mit ihrer "Beute" umgehen? Schlachtfabriken, Massentierhaltung, Gänsemast... Ich glaube, wir müssen uns da erst einmal in die eigene Nase kneifen, bevor wir über die Tischmanieren anderer das Gesicht verziehen.
wieso beruhigt dich das? gerade das macht mich verrückt :DLeidensgenosse :D
Mao1974 schrieb am 22.07.2014:Könnt ihr Euch noch an die alte Kindersendung "Löwenzahn" mit Peter Lustig erinnern? Das war eine Hinführung zur Natur, ein Verständlichmachen von Natur, eine Wertschätzung jeglichen Lebewesens. Vielleicht sollte man solche Dinge Kindern wieder zeigen, damit nicht Hopfen und Malz verloren ist...Solche Leute wie du wissen nicht was ne Phobie ist.... Unnötiges Geschwätz
Kann das Vieh nicht finden. Das Zimmer ist nun ein zerrupftes Schlachtfeld. Ich schlafe nun im Wohnzimmer.:D