Negev
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich hasse Leute, die sich anmaßen, Geschöpfe dieses Planeten in Kategorien einstufen zu können.Negev schrieb:warum sollten wir diese nutzlosen Tiere schützen?
Wie stellst Du Dir diesen Einklang mit der Natur vor? Wir sind keine Steinzeitgesellschaft mehr, in der es ein paar Millionen Menschen auf der Erde gab, sondern es leben 7 Mrd. Menschen hier, die versorgt werden wollen.nowhereman schrieb:Solange Mensch und Natur nicht in Einklang leben, ist der Mensch der Feind der Natur sowie die Natur Feind des Menschen sein kann wenn er Sie als solchen sieht!!
Scheint so, als hättest du deinen Pol für dich ganz allein.Negev schrieb:Ich dachte mir schon das dieses Thema extrem Polarisiert...
Was nimmst Du an Lebensmitteln zu Dir?Kittymieze schrieb:gehoert dem bauern das Land? wer gibt ihm das recht es zu besitzen?
Ja, weils n dummes, überhebliches Thema ist. Bei der überheblichen Art und Weise, über den Nutzen von Lebewesen zu urteilen, ist das ja (Polarisierung) vorprogrammiert.Negev schrieb:Ich dachte mir schon das dieses Thema extrem Polarisiert.
Och, wenn Du das wirklich Ernst meinst, was Du da von Dir gibst, fänd ich das schon ok, wenn die bei Dir mal vorbeikämen, mit ALLEM was sie so in petto haben. Ich stehe applaudierend daneben.Negev schrieb:Hoffentlich schickt mir nicht jemand noch die PETA auf'n Hals.
Und wer bist du, zu bestimmen, ob es ihnen nicht gehört?Kittymieze schrieb:gehoert dem bauern das Land? wer gibt ihm das recht es zu besitzen?
Dann gestehst Du dem Bauern nicht zu Land zu besitzen, welches er bestellen kann?Kittymieze schrieb:gehoert dem bauern das Land? wer gibt ihm das recht es zu besitzen?
Ich finde Menschen, die feststellen, dass der Mensch das nutzloseste Tier der Welt ist und keine Konsequenzen (sprich selbst ableben) daraus ziehen, einfach nur dämlich. Bei denen sind es nämlich immer nur "die anderen" die was kaputt machen. Sie selbst machen das ja NIIIIEEEEE. Man, das ist eine Arroganz vor dem Herrn. Und das ganze ohne IRGENDWAS selbst tun zu wollen.CurtisNewton schrieb:Ich hasse Leute, die sich anmaßen, Geschöpfe dieses Planeten in Kategorien einstufen zu können.
Genau DAS sollten sich diese der-Mensch-ist-scheixxe-Misanthropen gelegentlich mal überlegen.Mixmax schrieb:Wäre es nicht so, wären diese "unnützen" Arten unter Umständen schon längst wieder von selbst ausselektiert worden...
Negev schrieb:Hoffentlich schickt mir nicht jemand noch die PETA auf'n Hals.
Komisch, auf der Welt kommen so viele Menschen um. Keinen störts oder demonstiert. Wenn es aber um Tiere geht hört wohl der spaß auf?CurtisNewton schrieb:Och, wenn Du das wirklich Ernst meinst, was Du da von Dir gibst, fänd ich das schon ok, wenn die bei Dir mal vorbeikämen, mit ALLEM was sie so in petto haben. Ich stehe applaudierend daneben.
Nein, das verstehst Du nur halb.Negev schrieb:Komisch, auf der Welt kommen so viele Menschen um. Keinen störts oder demonstiert. Wenn es aber um Tiere geht hört wohl der spaß auf?
Das ins Eisbär??? Ich dachte, das ist ein Fusselbärchen?!Peter0167 schrieb:Außerdem mag ich Eisbären, wie man an meinem Profilbild sehen kann.
Doch, mich schon. Du solltest vielleicht nicht immer von dir auf andere schließen.Negev schrieb:Keinen störts
Du bist sowas von phantasielos.....immerhin habe ich ein Profilbild!liezzy schrieb: Ich dachte, das ist ein Fusselbärchen?!