Chrissi_09
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Haret schrieb:Stiftung Warentest ist nicht immer der perfekte Leitfaden.der test ist zudem sogar recht alt, da stimmen sicherlich die zusammensetzungen auch nicht mehr.
Ich habe eine kleine Katze und sie schaut immer ganz komisch zu der kleinen Kammer wo bei uns das Licht kaputt ist und alles ganz gruselig drinne ist . Ich wollte sie mal darein stopfen weil ich dachte da könnte ein Tier (Maus oder sowas drinne sein) aber sie macht immer ein großen Bogen um die Tür jedenfalls hab ich sie mal rein gestopft und sie ist wie ein eine Irre raus gerannt ist ganz lange nicht mehr wieder gekommen !
wobel schrieb:theoretisch klar - aber in deutschland ist doch alles fleisch das du im handel kaufen kannst entsprechend untersucht und wurmfrei...Wäre wünschenswert, ist aber leider nicht immer so.
@wobelHmm, dachte meine Oma auch - hat sich regelmäßig selber Hackepeter gemacht - bis sie einen "Mitbewohner" (Bandwurm) hatte...
wobel schrieb:
theoretisch klar - aber in deutschland ist doch alles fleisch das du im handel kaufen kannst entsprechend untersucht und wurmfrei...
Wäre wünschenswert, ist aber leider nicht immer so.