@Chrissi_09 Chrissi_09 schrieb:@wobel Also die kriegt die hälfte von den großen Dosen.
und wieviel ist so drin in einer "großen dose"? 400 gramm? das wäre normalerweise nicht sonderlich viel für 'ne ausgewachsene katze. aber ok, wenn sie zusätzlich noch trockenfutter kriegt...
Chrissi_09 schrieb:Ja sie kratzt immer an die gleichen Stellen :/
schon mal versucht da ein kratzbrett zu installieren?
@absurdus absurdus schrieb:Von rohem Fleisch z.B.
theoretisch klar - aber in deutschland ist doch alles fleisch das du im handel kaufen kannst entsprechend untersucht und wurmfrei...
@BlackPearl BlackPearl schrieb:Ich kaufe meiner Katze, ist allerdings noch ein Baby, immer Katzenfutter von Naturia.
das hab ich auch auf meiner ausprobier-liste, weiss aber noch nicht wo ich's herkrieg...
@Haret Haret schrieb:Zum Glück, hat meinen armen Kopf oft genug zum Rauchen gebracht, die richtigen Zusammensetzungen zu finden, auch für den Hund.
das kannste laut sagen - ich tu mich damit auch grad enorm schwer. zumal es da die unterschiedlichsten meinungen gibt im netz und sehr restriktive zudem - da wirste schon als katzenquäler verschrien nur weil du quer beet probierst und nicht nur die teuren sorten (dabei haben diverse günstige sorten in einem stiftung-warentest sehr gut abgeschnitten).
@Chrissi_09 Chrissi_09 schrieb: in der Dose sind 500 g drin und sie kriegt morgens halbe mittags trocken und aber wieder halbe nass Futter
sie kriegt also 250gr nassfutter UND zusätzlich trockenfutter pro tag?
ähm... wenn ich die fütterungsempfehlungen richtig verstehe ist das jetzt aber doch noch nicht extrem viel...
@Chrissi_09 Chrissi_09 schrieb:Ja ich glaube das dass 500 währen ich hab leider gerade keine da um nach zu schauen
habt ihr kein katzenfutter im vorrat? versteh ich nicht...
aber andere frage:
ist das die gleiche katze die du in diese komische kammer gesperrt hast und die dann panik gekriegt hat? dann würd mich nämlich nichts mehr wundern wenn die psychisch ein bisschen angeschlagen ist...