Silberfische HILFE
22.07.2013 um 14:50Im Winter, wenn deine Wände wärmer sind als die Aussenluft.
NONsmoker schrieb:Wer sagt, er hätte keine Silberfischchen, der soll sich mal im Dunklen auf seinen Pott setzen und nach einer Weile das Licht anmachen. Dann ganz schnell gucken! Natürlich gibt es Domestos-Wohnungen, wo nichts lebtich hab definitiv keine silberfischchen. 100%ig nicht.
wobel schrieb:silberfischchen gibt's wo's feucht ist und schimmlig.feucht ja ... schimmlig kannste streichen. Ich bin allergisch gegen schimmel und hab silberfische. Wären hier schimmelsporen (also mehr als eh in der luft sind), dann würds mir nichtmal annähernd so gut gehen :D
Luna100 schrieb:Ich werde nochmal die Hausverwaltung anrufen wen die neu gewählt ist und weiter sehn ...wieso rufst du da die hausverwaltung an?
Aber ich ahne es das sie nix tun werden hab es ja schon gehabt oder habe das Problem mit dem Schimmel in der Küche
Da tun die auch nichts
gastric schrieb:feucht ja ... schimmlig kannste streichen. Ich bin allergisch gegen schimmel und hab silberfische. Wären hier schimmelsporen (also mehr als eh in der luft sind), dann würds mir nichtmal annähernd so gut gehen :Dschimmel kann auch in den wänden stecken ohne dass du schimmelsporen in der raumluft hast...