PayDay44 schrieb:Werde ein Muslim bitte. Das ist eine sehr saubere Religion! Auch wenn der Islam von den Medien schlecht gemacht wird
Wow, kaum gibt es ein Schäfchen zu aquirieren, sind sie da. Selten so gelacht: saubere Religion. Das zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen. Frag mal die Frauen, welche auf dem Tahir-Platz vergewaltigt wurden, was der Islam da gerade anstellt. Die islamisch/patriarchalisch geprägte Gesellschaft - zudem unfähig ihre eigene Sexualität zu erkennen und Gegenseitigkeit zu akzeptieren - macht da eine ganz gute Figur. Aber stülpt nur die Scheuklappen über und preiset das Hohelied der Reinheit. Grosses Kino!
PayDay44 schrieb:Wenn du mehr über den Islam wissen würdest dann müsstest du nicht so dumme Fragen stellen
Ich denke, du solltest auch noch einiges über den Islam in Erfahrung bringen. Aber man sieht, dass blinde Indoktrination seine Wirkung tut.
PayDay44 schrieb:Ich wurde streng religiös erzogen. Ich hab kein vater aber meine Religion gibt mir viel kraft.
Das hättest du nicht mal schreiben müssen. War bereits nach deinem ersten Post klar. Aus dem ewigen Masochismus kann man in der Tat Kraft beziehen. Mit ein bisschen gutem Willen könnte man zudem auch mal Widersprüche erkennen.