Hare Krishna
@Zonara Jede individuelle Seele, ist als Unikat Mensch, mit seinem falsch ich Ego, sein eigener Regisseur, Schauspieler, Statist und Zuschauer in seinem Theaterstück, das er immer wieder neu inszenieren muss. Das Theater ist das Universum und die Bühnen sind dessen Planeten, Sonnensysteme, Galaxien und bewußten Sein Ebnen.
Das Manuskript, das gigantisch Buch des Schauspieles "Das Buch des Lebens " ist immer von höchsten Intelligenz vorgegeben und wird immer von den individuellen Seelen (den Regisseuren ) neu in dieses Manuskript Buch des Lebens hineinschrieben, dieses Buch "des Lebens" hat keinen Anfang und hat auch kein Ende. Es wird fortwährend simultan und multiple geschrieben und fortgesetzt.
So ist er der Mensch ein individueller Schauspieler und Regisseur Statist und Zuschauer seines zeitbedingten Aufenthaltes auf der kleinen Bühne des Universum, für uns die Erde und seinem fortlaufenden Kapitel und Absatz im Buch des Lebens..
Simultan multiple gleich_ zeitig erleben und spielen 7 Milliarden Menschen und mindestens vielmehr Tiere und Pflanzen ihr Schauspiel auf dieser Bühne.Jede Sekunde.
Jeder ist sein Eigener Regisseur der in das Buch des Lebens direkt schreibt, es prägt. Er /sie als Mensch setzt so seine eigene Hauptrolle, seine Beirolle oder er /sie ist Statist und auch Zuschauer, das alles gleich_ zeitig - simultan und multiple. Das neue Stück - Kapitel -Absatz im Buch des Lebens, offenbart sich fort _ während, andre Regisseure und Schauspielern greifen ins eigene Stück ein, so wie man selbst in andre ihre Stücke eingreift, kommen und gehen, das Stück wird so dramatisch - lieblich - brutal - friedlich - neutral - alles wie und auf welcher weise der Regisseur und die Schauspieler die er /sie ausgesucht und bestimmt hat, handeln und reagieren. Aber er/sie, der Regisseur hat das Vorrecht im Stück "des Leben - Mein Glück und Unglück auf Erden" wann immer einzugreifen und schlecht inszenierte Szenen in seinem - Stück - neu zu gestalten, vielleicht mit anderen Schauspielern und Statisten und nicht er/sie selbst in der Hauptrolle.
Diese Bühnen sind alle schon im voraus kreiert und stehen fest im Manuskript das Buch des Lebens. Nur was darin auf der Bühne abgeht, wird in Szene gesetzt im hier und jetzt, alles läuft simultan und gleichzeitig multiple ab.
Jeder Regisseur (individuelle Mensch) kann dann am Ende seines Stückes im "Buch des Lebens Kapitel Erde ), das auch dokumentiert wird und fortlaufend geschrieben wird, einsehen, wie sein inszeniertes Stück ihn selbst und alle anderen beeinflußt hat, denn wie gesagt sind alle Regisseure ( Menschen Tiere und Pflanzen ) Schauspieler, Statisten und auch Zuschauer, simultan - also gleichzeitig und Sinnes multiple. Vielleicht will die Seele - der Regisseur hinter dem menschlichen falschen ich Ego noch viele male die gleiche Bühne betreten, aber meistens geht es dann weiter zu anderen Bühnen des Universum, dem Theater worin das "Buch des Lebens" stattfindet.
Alle sind sie mit_ verantwortlich - für das Manuskript," das Buch des Lebens " - Millionen - Milliarden oder Billionen mal haben Regisseure ( Seelen) schon "ihr eigens Stück ), ihren Absatz ins Kapitel des Buches des Lebens geschrieben, ich glaube es wird mehr geprägt als geschrieben. So sind alle hier im Universum - Regisseur - Schauspielern - Statist und Zuschauer. Applaudiert wird immer bei sehr schönen lieblichen in Szene gesetzten Stücken, sie sind besonders beliebt.
Doch der größte Applaus wird immer gegeben, wenn der Erfinder des Buches des Lebens selbst auf den Bühnen im Theater "Buch des Lebens " erscheint, den er /sie /es hat alle in Szene Gesetzen Stücke genauesten studiert und Er /Sie /Es (Gott) weiß - wann spezielle Stücke und Absätze durch sein eigenes Beispiel zum absoluten glückseligen multiplen Erlebnis für alle andren werden soll, auch das ist im Buch des Lebens geprägt.
Das Buch des Lebens ist ein lebendiges Buch, das jede Fantasie als Anfänger erscheinen läßt. Dieses Manuskript ist einzigartig. Einige bestimmte Seiten aus diesem Buch des Leben befinden sich in den Bühnen dieses universellen Theaters, nicht nur auf Erden heißen sie Liebe - Haß - Religion - Atheismus - sie sind in jeder Bühne bekannt.
Dieses Manuskript des "Buches des Lebens" ist nur für die Theater ( Universen) bestimmt. Ansonsten gibt es kein Manuskript, sondern alles ist lebendig in der immateriellen Welt des Erfinders des Buches des Lebens (Gott).
Das meiste was ich hier schrieb ist aus der Grabrede für meinen verstorbene Vater die ich halten durfte.
l.g.
Bhakta Ulrich