Wo ist der Unterschied zwischen einem Medium und einem Schizophrenen?
28.02.2013 um 03:27@natü schrieb:Es ist genau umgekehrt.
Ein Medium könnte während einer Sitzung wirklich eine gute Eingebung bekommen.
Das Problem ist bei ihm nur, dass es gezielt Kontakt zu Engeln und Verstorbenen aufnehmen will.
Da die jenseitige Welt uns aber noch verschlossen sind, sind die, die auf sein Rufen erscheinen, aber leider Teufel oder Verdammte und verwirren es nur.
Wie die Frage, so die Antwort ;)
Die, die respektlos sind, egal ob lebend oder tot, sind auch die , die die Grenzen anderer überschreiten und eben keinen Respekt haben, also alles , was du als `Teufel und Verdammte` beschreibst. Das beeinhaltet ja schon, dass sie einfach in den Kopf von jmd. eindringen würden.
Die Wesen, die Respekt haben, antworten nur, wenn man sie fragt oder helfen nur, wenn man sie bittet. Da sie dem Gesetz des Lichten unterstehen, dass es verbietet, in den freien Willen eines Lebenden einzugreifen.
Deshalb ist es für ein Medium sehr wichtig, sich lichtvoll auszurichten oder Wesen in der anderen Welt zu fragen, ob sie lichtvoll sind. Denn in der geistigen Welt gibt es nur Wahrheit.
Ein Medium sollte auch sehr gut geerdet sein, sonst `hebt es ab` und läuft Gefahr, verrückt zu werden, also von Eindrücken überschwemmt zu werden oder selbst beeinflusst zu werden.
Somit kann ein ungeerdetes Medium durchaus schizophren werden oder Psychosen bekommen.
Ein Schizophrener ist sicher medial veranlagt.
Ich persönlich denke, dass alles seine Ursache hat. Wenn nicht in diesem, dann aus einem vorausgegangenen Leben. Vielleicht ein Schock, ein Trauma, Gewalt, das dazu geführt hat, dass die betroffene Person in diesen Zustand gefallen ist.
Deshalb glaube ich auch, dass , wenn etwas es ausgelöst hat, durch das Erkennen der Ursache auch wieder geheilt werden kann.
Ist aber nur meine Meinung.
In der heutigen Zeit ist Reinkarnation nun mal nicht nicht in der Behandlung von Krankheiten einbezogen, weshalb Schizophrenie auch als unheilbar bezeichnet wird. Wie vieles andere.