Was spricht gegen Gott?
22.01.2013 um 11:16BhaktaUlrich schrieb:selbst wenn sie nicht an Gott glauben, doch wenn wenn es um Gott geht tun das nicht.nein... diesen satz verstehe ich nicht, weil das deutsch mies ist.
versuchs nochmal sag ich da nur.
BhaktaUlrich schrieb:selbst wenn sie nicht an Gott glauben, doch wenn wenn es um Gott geht tun das nicht.nein... diesen satz verstehe ich nicht, weil das deutsch mies ist.
BhaktaUlrich schrieb:Selbst verständlich sind deine Erfahrungen mit Gott für dich wahr. Warum sind sie das . Weil du in deinem Gedächtnis alle Erfahrungen mit und über Gott gespeichert hast und sie laufend mit deinen andren hereinkommenden Sinneseindrücken vergleichst, also filterst und dann mit dem Herzen = Erkenntnis erkennst. Das machen alle die an Gott glauben.Das hier wenn du das gelesen hättest hätte deine frage überflüssig gemacht
Die die nicht an Gott glauben machen es nicht so, ihre Informationen über Gott werden nur registriert nicht multiple erkannt und sortiert, so das daran angeknüpft werden kann. Sie lassen ihre emotionellen Erfahrungen - Erkenntnis des Herzens - was Gott betrifft nicht zu, weil sie keinen bezug (Beziehung) dazu haben. Sie bringen dann das was Gott beinhaltet einfach nicht zu ende oder beginnen es einfach nicht um ihr eigen Erfahrungen damit zu machen. Sie schmeißen alles darüber sofort in ihren Gedächtnis Abfalleimer Sie haben dann ihrer Meinung nach schlechte Erfahrungen gemacht (meistens nur gehört) die eine Bremse für weiteres Erforschen über Gott sind.
BhaktaUlrich schrieb:Das was du da geschrieben hast ist üble nachrede.Das wünschte du dir, weil es dann nicht wahr wäre. Leider ist es wahr, was ich über deine Sekte schreibe.
BhaktaUlrich schrieb:Wenn soll sie treffen Mich - kann sie nicht erreichen.:-) Sie ist eben nur ein Wortgebilde aus deinem Geiste also für mich wirkungslos.Wie man hier mehrmals lesen konnte, wenn du so richtig in rage gekommen bist und deine Texte voller Fehler sind, erreiche ich dich doch sehr gut.
BhaktaUlrich schrieb:Merk dir mal wasOh da kommt wieder der arrogante Lehrer durch. Zum wiederholten male, du besitzt keine Autorität und dein Lehrerhaftes Getue kannst du dir da hinstecken wo keine Sonne scheint.
BhaktaUlrich schrieb: die Abteilung in der du gerade schreibst in diesem Forum nennt sich Spiritualität. Diese Abteilung ist speziell für die, die sich mit der Spiritualität befassen sie auch ausüben.Das was du möchtest ist ein Ja-Sager Forum, aber nein es ist hier doch tatsächlich ein Diskussionsforum und da wird nicht alles abgenickt was du schriebst.
Wenn du Gott Religionen Sekten gläubige und spirituell andres denkende nicht akzeptieren kannst, warum bist du dann hier in der Abteilung Spiritualität - die ja extra vom Admin für die Spirituellen eingerichtet wurde, hauptsächlich für diejenigen die Spirituell interessiert sind und sich untereinander austauschen wollen in ihren Erfahrungen ihrem wissen. Bist du ein spiritueller der sich mit anderen spirituellen aus tauschen möchte ??????
selbst wenn sie nicht an Gott glauben, doch wenn wenn (was macht das zweite wenn hier?) es um Gott geht tun das nicht (was soll das sein? Du willst Lehrer sein und bekommst den Satz nicht mal gerade hin?)
Freakazoid schrieb:Wie man hier mehrmals lesen konnte, wenn du so richtig in rage gekommen bistdu arroganter Lümmel!!1! Schweig!
BhaktaUlrich schrieb:Die die nicht an Gott glauben machen es nicht so, ihre Informationen über Gott werden nur registriert nicht multiple erkannt und sortiert,du stellst das so dar, als ob es gott tatsächlich gibt und dass es unsere schuld ist, dass wir keine erfahrungen mit ihm machen.
BhaktaUlrich schrieb:Sie lassen ihre emotionellen Erfahrungen - Erkenntnis des Herzens - was Gott betrifft nicht zu, weil sie keinen bezug (Beziehung) dazu haben.für mich ist das wunschdenken oder ein verzweifelter versuch die abwesenheit eines gottes zu erklären.
Malthael schrieb:meine welt wurde so erschaffen das sie von nichts und niemandem beherrscht werden kann.Und wenn man schon an was glauben möchte, ist es für die Geistige Gesund unendlich besser.
Freakazoid schrieb:Und wenn man schon an was glauben möchte, ist es für die Geistige Gesund unendlich besser.ob das wirklich so ist, wird sich zeigen ^^
BhaktaUlrich schrieb:Die die über Gott schreiben und an Ihn glauben - schreiben aus ihrer Sicht, für sie ist Gott existent.ja dann belassen wir es dabei.
BhaktaUlrich schrieb:Du verstehst es offenbar so, als ob ich sage (schreibe ) das du an Gott Glauben sollst, das Er für dich existiert, aber das kannst du nur allein heraus finden.da gibt es nichts herrauszufunden.
xtom1973 schrieb:Gott ist die große Einheit, in die alles "korrekte", alles Richtige wieder einkehren wird, wenn die Welten untergegangen sind und mit ihnen alles Schlechte und Falsche.dann nenn es doch die große einheit, aber nicht gott.
xtom1973 schrieb:in irdischen Prinzipien tief verstrickt.