georgerus
@georgerus ja, ich kenne das war bei mir noch heftiger, nicht nur in träumen,sondern vielleicht wie bei dir real, ich wurd verwirrt,verrückt gemacht und so in die dunkle ecke getrieben, das ich nicht mehr wusste, wo vorne u hinten ist, aber da ich von innen schon darauf geschworen habe,der wahrheit, Gott mich zu beugen, hat mich mein licht da aus der miesen schei... rausgeholt.
Du musst dich auf jeden fall beugen, der mächtigsten macht und nicht dagegen kämpfen oder zuviel darüber denken, weil sonst kommen die von der negativen energie und nehmen dich richtig hart dran, du wirst das ziel.
Menschen die gutes auf der welt tuen und hoffnung u liebe in sich tragen, müssen sehr vorsichtig sein, den davor hat die negative macht angst, Menschen wissen garnicht wieviel macht sie haben mit ihren Denken und Gefühlen, und warum denks du werden alle so dumm auf der welt gehalten?
Die Positive Kraft u der freund sozusagen^^ ist die wahrheit und die erkenntniss, es ist GOTT sozusagen, aber nicht so wie er überall steht.
Sagen wir mal, ich gehe in die Klapse/irrenanstalt und gebe menschen hoffnung u liebe u schreibe ihnen auf was ihnen gut tut u ihnen hilft wieder klar zu kommen, und heile ein paar davon und zeige sie können mir vertrauen,ich freund, so das is mein WERK, aber dann nimmt ein Irrer die macht über die andeen Irren und verwischt und verfälscht vieles was ich geschrieben und gesagt habe.....einfach weil er nicht klar kommt, und was entsteht?Die Welt.
Ach, noch was die die ich geheilt habe,verkünden so gut es geht das worum es wirklich geht, aber nicht alle verstehen das und hören richtig zu, weil sie irritiert werden und abgelenkt werden,damit sie genau da bleiben, wo der irre es will mit seinen anhängern.
Oje schon wieder end viel geschrieben.
Hoffe du weisst was ich meine. Ist alles irg einfach u doch kompliziert*g*
Steige nicht zuviel in Astral-reisen ein, die können richtig gefährlich werden.
Deine hellsichtigkeit kenne ich auch, aber sei vorsichtig, ist ein trugschluß vieles,
wenn du zuviel an deine träume/visionen glaubst kannst du auch eine marionette vom
negativen werden. Pass auf die menschen auf die du liebst, sei vorsichtig mit deiner hellseherei und
habe keine angst, versuche sogar dich selbst mal mhhh naja tot zu sehen, sehe dich wo du bist dann und sehe was das leben dir gab u du deinen mitmenschen u dir selber.
Vertraue nicht umbedingt jeden Engel und jeden geist, höre auf dein Herz, egal was ist.
Ich denke du bis auf den richtigen Weg, aber du musst besser aufpassen.
Viele sind schon drauf gegangen bei diesen weg.
machs gut
lg