Dem Malzeichen des Tieres entkommen?
02.01.2013 um 18:55Falls jemand wissen möchte, wie so ein Malzeichen des Tieres aussieht:
KillingTime schrieb:Vielleicht solltest du eine geschlossene Diskussion im geschlossenen Diskussionsbereich eröffnen, und dort keine Trolle reinlassen, sondern die Benutzer beschränken.Genau! Schön darauf achten, dass niemand Fragen stellt oder eine andere Meinung hat. Wo kämen wir denn hin, wenn man hier auf Allmy auch noch versuchen würde zu diskutieren? Chaos und Anarchie!
KillingTime schrieb:Ist euch ebay.de bekannt? Schon mal dort eingekauft? ...Ja. Da geht man zur Bank/Post und zahlt mit Bargeld per Zahlschein,
KillingTime schrieb:und gläubig seid ihr auch nicht.Sorry, est steht draußen nicht dran, daß hier nur Gläubige rein dürfen.
Pan_narrans schrieb:@19thetruth84Ja, keine Ahnung ich glaub ich würde komplett durchdrehen weil ich zusehen müsste wie sich die 99% der Menschen nicht wehren sondern sich weiterhin täuschen lassen und den Chip evtl noch dankend annehmen...davor hab ich am meisten Schiss
Du weichst doch jeder Frage aus.
Also mal Butter bei de Fische! Wie würdest Du reagieren, wenn das Endzeitszenario der Adventisten eintreten würde?
Pan_narrans schrieb:Ab welchem Zeichen würdest Du denn den Adventisten beitreten?Garnicht, ich glaube an die Bibel und fertig, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Lass jetzt mal diese Sekte aus dem Spiel bitte
der-Ferengi schrieb:Stimmt wie damals vor der Jahrtausendwende. Da wurde auch prophe-Hat nix mit dem Thema zu tun und mit dem Geldsystem erst recht nicht. Bisher ist jedes Geldsystem ohne Wertdeckung zusammengebrochen, man kann nicht unendlich Schulden anhäufen. Es kommen noch ein paar Bailouts aber irgendwann gehts nicht mehr und es bricht zusammen. Entweder über Inflation, Staatsbankrott oder Krieg.
zeit, daß ein weltweites Wirtschaftschaos eintreten würde, weil die
Computer nicht mit dem Datum zurechtkämen. Jeder, der sich nur
halbwegs mit dem Innenleben von Computern auskennt, hat sich
über diese Behauptung todgelacht.