Dem Malzeichen des Tieres entkommen?
02.01.2013 um 18:35Oh, schon wieder ein Endzeitstimmungsthema.
Das hatten wir schon lange nicht mehr.
Das hatten wir schon lange nicht mehr.
der-Ferengi schrieb:Welche Kundenkarte hat denn ein Tier darauf...?Dass man die Bibel nicht wie ein Buch liest, sondern interpretieren muss, ist euch schon aufgefallen, oder?
dasewige schrieb:ich bin das alpha und das omega, denn ich werde ewiglich sein!aha...
der-Ferengi schrieb:Nur verbinde ich einDu nicht - ich schon.
Tierzeichen nicht unbedingt mit einer Kundenkarte.
der-Ferengi schrieb:Nur verbinde ich einVielleicht missinterpretiere ich den Post von dir aber man muss sich mal vorstellen wenn die Bibel echt so alt ist wie sollen sie denn solche Dinge wie Barcodes (wenn das letztendlich gemeint ist) / RFID formulieren? Die Zahl 666 ist auf jedem Barcode drauf, das kann man nicht leugnen... jedoch ist das nicht das Malzeichen. Das Malzeichen kommt entweder auf die Stirn oder die rechte Hand.
Tierzeichen nicht unbedingt mit einer Kundenkarte.
dasewige schrieb:ich kann jedliches produkt mit bargeld kaufen! man benötig weder eine kreditkarte noch kundenkarte!Ich sage: Noch ist das so, aber bis jetzt ist jedes FIAT-Geldsystem zusammengebrochen (also ein Währung die komplett Wertlos ist weil nur Papier und garkein Wert wie Edelmetalle dahintersteht) Schon das verstehen nichtmal ein Bruchteil von Leuten. Das zeigt die Geschichte und hier wird es auch so kommen wenn du dir die Schulden ansiehst, bei denen Schulden aufgenommen werden um die Zinsen der alten Schulden zu zahlen.^^
KillingTime schrieb:...dass man bestimmte Produkte gar nicht mehr erwerben kann, wenn man keine Kreditkarte oder Kundenkarte hat.zum Beispiel...?
...
KillingTime schrieb:dass man bestimmte Produkte gar nicht mehr erwerben kann, wenn man keine Kreditkarte oder Kundenkarte hat.also das wüsste ich auch mal gerne...ich habe weder eine kreditkarte noch eine kundenkarte..