Dem Malzeichen des Tieres entkommen?
03.01.2013 um 16:45natü schrieb:Du meinst, Gott kann boshafte Ignoranz und angeborene Dummheit nicht unterscheiden?Wäre doch möglich. Oder?
Kannst Du beweisen, daß es nicht so ist?
natü schrieb:Du meinst, Gott kann boshafte Ignoranz und angeborene Dummheit nicht unterscheiden?Wäre doch möglich. Oder?
natü schrieb:Du kannst es ohne Beweis glauben.Weil es Menschen behaupten?
natü schrieb:Willst du warten, bis Gott den Beweis antritt und die Erdfeste wackelt?Warum nicht? Er wird die Seinen, nicht Scheinheiligen, schon erkennen und auf Ihren Platz setzen.
natü schrieb:Wenn dich einer zu Boden haut, fragst du auch nicht mehr nach einem Beweis, dass er eine schwere Pranke hat.Das war ein sehr schlechtes Beispiel, denn in dem Moment wurde ein jderzeit nachprüfbarer Beweis erbracht.
natü schrieb:Natürlich kannst du einklagen. Beim Jüngsten Gericht kommst du zu Wort, laut Bibel.Also quasi im Kleingedruckten.
natü schrieb:Gemolken werden nicht alle 'Schäfchen'. Wer keine Steuern zahlt, zahlt auch keine Kirchensteuern.Man legt aber.
In den Klingelbeutel muss man auch nichts legen.
natü schrieb:"Betet für mich, dass ich nicht fliehe vor den Wölfen!"Wären diese "Wölfe" eventuell die "Geister die ich selber rief"?