@CrvenaZvezda Umso besser bezog sich darauf, dass es doch schön für dich ist, wenn du was besseres zu tun hast als hier zu schreiben.
Das war nicht bös gemeint, glaub's oder nicht.
CrvenaZvezda schrieb:Übrigens, direkt und provozierend musst du gar nicht werden! Mit Serbien kommen, irgendetwas was gar nicht stimmt durch den Raum werfen und sich dabei vermutlich so wunderbar toll vorkommen...ja, solche haben wir gern!
Ich habe niergends eine Nationalität angegriffen, sondern die ReligionEN, ja alle Religionen, nicht nur den Islam. Scheint dir aber irgendwie entgangen zu sein?
Auch scheint dir entgangen zu sein, dass ich den Westen kritisiert habe?
Hauptsache dort draufdrücken, wo es weh tut und provozieren! Solche habe ich am liebsten!
Mir Engstirnigkeit vorwerfen selber aber rumpoltern wie weiss ich was....kommst du dir dabei toll vor?
JA, das hast du scheinbar gern so ein Verhalten, denn so verhälst du dich gegenüber Muslimen.
Ob du alle Leute einer Religion, einer Nation, Einer Region oder einer Ethnie in einen topf wirfst, das bleibt sich ziemlich gleich.
Das sind alles individuelle Menschen, und ein Muslim hier in D hat mit einem aus Arabien oft weniger gemein, als er es mit dir hat oder mir.
Ich poltere rum, um dir zu zeigen, wie weh sowas tun kann und wie wütend das machen kann, damit du damit aufhörst.
Ich persönlich pauschalisiere nämlich nichts, weder gegen serben, noch gegen sonstwen, zumindest nicht ernsthaft.
Du solltest damit aufhören, denn sonst kannst du dich ernsthaft nicht über die, durchaus existenten, vorurteile gegen Serben beschweren.
Du hast hier auch rumgepoltert wie ne Rampensau gegen Muslime ohne irgendwelche Belege, jetzt bist du aber, wenn man sowas bei Serbien macht, eingeschnappt.
Lass sowas doch einfach, dann können wir auch vernünftig über den Islam diskutieren.
Wobei ich glaube, das willst du nicht, du hast deine Meinung zum Islam gebildet und willst sie offenbar nicht revidieren.
Jetzt schickst du mir nen Bericht von London, obwohl es hier um Deutschland geht und ich mich auch klar auf Deutschland bezog.
Der restliche Text, den du da schriebst, der ist ja auch voll okay, z.b. wo du sagst, dass man das auf normale Muslime nicht beziehen darf.
Angst vor überfremdung hast und verbreitest du dennoch, wenn du sowas hier bringst:
CrvenaZvezda schrieb:Ja, ja....bei solchen kritischen Punkte windet man sich gut heraus, man redet irgendwas von Frieden und alles ist gut....aber auch in Europa, dort wo der Islam Überhand nimmt, wachsen die Probleme...Frankreich, Spanien, Italien, England...DE hält sich noch gut.
Du beziehst das ganze (wobei du in diesem Beitrag vorher wieder von fundamentalisten in arabien sprachst) offenbar sehr wohl auch auf den Islam und Muslime generell.
Da fragt man sihc, wie hoch du den Prozentsatz der 'normalen Moslems' einschätzt.
daran habe ich mich gestört