Islam - Eine friedliche Religion?
23.03.2013 um 14:20Die Ironie beim Thema ist doch vor allem dass die selber Antimuslimismus betreiben, dass ist fakt. Man will sich da nur.reinwaschen
sunset schrieb:, die 99,999% der muslime eh ablehnen,Kannst du uns beschreiben was du unter der/dem Sunnah verstehst ?
sunset schrieb: deshalb komm lieber gleich zur eigentlichen Sache.
sunset schrieb: Das sind Leute, die vom Populismus und Stammtisch leben.Was ist da so schlimm wenn ich dich nach einem sehr wichtigem Begriff wie die Sunnah befrage
sunset schrieb:Warum fraegst du mich was die Sunnah bedeutet?Wie du eben diesen "Weg" verstehst, soll die Sunnah nun befolgt werden oder ist da mehr dahinter.
sunset schrieb:Ich habe mir ein Bild ueber einige Redner machen koennen durch diverse talkshows die ich mir angeguckt habe.Sicher?
libertarian schrieb:Kamen in der ersten Kritischen Islamkonferenz 2008 vor allem religionsfreie Islamkritiker und Ex-Muslime zu Wort, sollen 2013 unter der Moderation von Volker Panzer („ZDF-Nachtstudio“) und Philipp Möller („Isch geh Schulhof“) verstärkt auch liberale Muslime Gehör finden.Was ist hieran in Deinen Augen falsch?
libertarian schrieb:Denn um die „offene Gesellschaft” gegen die doppelte Bedrohung von politischem Islam und chauvinistischer Fremdenfeindlichkeit zu schützen, bedarf es eines breiten Bündnisses säkularer und liberal-religiöser Kräfte.
sunset schrieb:Solche Gestalten kann man nicht ernstnehmen.Warum nicht? Was unterscheidet diese Menschen von Dir?